Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » 3000 Punkte - "We Love sä Krücke"-Abschiedsparty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3000 Punkte - "We Love sä Krücke"-Abschiedsparty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

smile 3000 Punkte - "We Love sä Krücke"-Abschiedsparty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hätte Lust, übernächste Woche (nächste Woche bin ich ja schon an TDU vergeben) eine Partie zu spielen gegen eine 3000 Punkte starke Grüne Hordä?

Leichte Beschränkungen würd ich vorgeben.

Bitte zuerst überlegen, ob Interesse besteht, dann die Beschränkungen ansehen. (Über Beschränkungen lässt sich reden, über Ausnutzen von Lücken in der Beschränkung nicht großes Grinsen ) Also bitte nicht nachkucken, welche böse Listen mit der Beschränkung (auch speziell gegen mich) möglich sind und dann über mich drüberfahren. Wär doch fad cool

Ich dachte an etwa folgende Punkte:
* Keine Besonderen Charaktermodelle (außer auf Absprache - durchaus angemessen)
* Drachen und Große Dämonen erlaubt (wann sonst, wenn nicht in so einem Spiel?!
* Keine Söldner ('reine' Armeen sind doch kuhler... - außer natürlich bei Söldnerarmeen)
* Gleiche Kern-Auswahl nicht öfter als 4mal (drüber wird's einfach fad..)
* Gleiche Elite-Auswahl nicht öfter als 3mal (5 Elite sind ja bei 3000 Punkten möglich)
* Gleiche Seltene nicht 3mal (2mal sollte aber schon ok gehen)
* 14 Energiewürfel (ist das zuviel für 3000 Punkte? 12 besser?)
* Gebundene Zaubersprüche gelten natürlich auch als EW, meine Krücke auch (sodenn ich sie einsetze großes Grinsen ). Periapt, Buch von Hoeth, Stab des Wandels, Diadem der Macht etc. sollten da auch einfließen - hab jetzt aber keine Ahnung was es da noch Beschränkenswertes gibt..

Im Großen und Ganzen sind die Beschränkungen die vom letzten Kampf um die Brücke - aber bei 1000 Punkten mehr greifen die doch jetzt um einiges stärker. Ist halt immer noch recht frei in Aufstellung etc., aber wer will.. Würde vielleicht dann mein letztes (und erstes!) Grünhäute-Spiel für lange Zeit in der Größe sein (weil ich mit dem neuen AB sicher keine 3000 sinnvollen Punkte mehr auf die Platte krieg böse )

Ich stell zudem >99% WYSIWYG auf (kenn jetzt meine Armee noch nicht..), mit 100% bemalten Modellen. Würde vom Gegner zwar nicht dasselbe verlangen, trotzdem wär's doch schön, wenn man einfach mal mit den Modellen spielt, die man hat. 200 Punkte proxen, wenn die zuhause in Form anderer Modelle herumliegen, fänd ich nicht sooo doll. Würde vorschlagen, die Schlacht nicht auf 3 sondern auf 4 unserer Platten auszutragen (also 48'' mal 96'')

Lust?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.09.2006 01:17 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui das werden dann wohl laaange Fields werden Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

17.09.2006 01:37 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss nicht mal auf den Fields sein..
Könnte optional auch meinen Keller zuhause (bzw. das Wohnzimmer) anbieten.

Dann könnte man auch einen anderen Zeitpunkt vereinbaren.
Z.B. am kommenden Mittwoch oder Freitagvormittag (oder übernächste Woche halt)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.09.2006 11:53 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ich schaun ob ich bis dahin so viele Punkte aufstellen kann, aber prinzipiell hätt ich interesse cool

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
17.09.2006 13:12 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Kommenden Donnerstag wird wahrscheinlich mal der Gernot eins auf die Rübe bekommen (der will mir nicht glauben, dass die Ork-Magie im 'alten' Armeebuch verheerend ist...).

* Eine Woche danach darf der cosmic mal 3000 Punkte gegen mich auf's Feld führen. Wenn er dann will.

* Der Alberik darf auch nochmal mit 3000 Punkten ran (König+Runenamboss - autsch!), Termin wird noch fixiert.

@Wayn:
Wie sieht's nun bei dir aus? Im Weli hab ich die ganze Meute ja nicht mehr angetroffen unglücklich
Kann jetzt zwar noch keinen Tag angeben, aber in der ersten Oktoberwoche könnt sich doch eventuell nochmal was ausgehen?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.09.2006 01:02 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wtf is Gernot?

__________________
Unerreicht in Österreich.
22.09.2006 01:37 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnma sicher schaun, bis dahin sollt ich eh genug aufstellen können großes Grinsen Ich sag dir noch obs bis dahin geht.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
22.09.2006 07:25 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rollenspieler, der schon mal 40k (Straßenkampf) und Fantasy-Imperium gezock hat....- war bis jetzt 2-3 mal bei den Fields..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
22.09.2006 08:13 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. Einer der Vampire-Spieler. Der mit dem Dampfpanzer, der die Regeln nicht kennt. Ist mir aber egal - er kriegt auf die Nüsse großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.09.2006 15:39 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » 3000 Punkte - "We Love sä Krücke"-Abschiedsparty

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic