Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Gilead Lakeside Clash » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilead Lakeside Clash
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.730
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx Augenzwinkern

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
15.09.2011 20:34 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
warpspider
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 31.08.2011
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also fehlen von eurer Seite jetzt 2 Leute?

Kurl und Daggi?

Ich müsste dann mein Spielerfile im Goepp anpassen Augenzwinkern
16.09.2011 10:34 warpspider ist offline E-Mail an warpspider senden Beiträge von warpspider suchen Nehmen Sie warpspider in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nur Daggi

Der Kurt kann daheim bleiben is auf seinen Abholort bezogen.

I nix kann slowenisch sry smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 16.09.2011 10:45.

16.09.2011 10:44 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.730
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand ein 2. Maßband für mich? Meins ist ja abgebrochen. Hab mir zwar schon eins bestellt und das wurde auch schon losgeschickt aber es sieht so aus als ob es nicht mehr rechtzeitig kommen wird. traurig

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
16.09.2011 11:00 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
warpspider
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 31.08.2011
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kurl :
ich kann gucken ob ich noch ein paar Maßbänder habe.

Zitat:
I nix kann slowenisch sry smile

Englisch reicht mir auch ^^


Hier meine Telefonnummer für Fragen:
0664/1453661
16.09.2011 11:10 warpspider ist offline E-Mail an warpspider senden Beiträge von warpspider suchen Nehmen Sie warpspider in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.730
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
16.09.2011 11:11 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.301

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stormi hat gewonnen, Yersl ist Dritter! Auch der Kurl hat sich super geschlagen mit dem siebten Platz, der Achte an den Kelsho, ein Hoch auf die Jungs!

Huldigt dem Storm!!!

ßßßßß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 18.09.2011 21:10.

18.09.2011 21:09 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.646
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bravo, scheinbar macht sich nun Team Tirol in 40K seinen Namen, den er ehemals bei Fantasy genießen durfte.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
18.09.2011 21:16 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah Männer, dat rockt!! Und wieviel Leutz waren da am Start? High five!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
18.09.2011 21:40 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18 insgesamt wobei ich das Vergnügen hatten gegen die 3 bestem am Turnier zu spielen smile

mfg
18.09.2011 23:07 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
warpspider
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 31.08.2011
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Team Tirol rockte großes Grinsen

Gratulation noch einmal.

Im Februar bzw Anfang März wollen wir im gleichen Raum ein 40 Spieler 2tages Event starten Augenzwinkern

Also was ist euch sauer aufgestoßen ?
Was hat mehr als gepasst?
Ihr wollt auch das ich mitspiele? Zunge raus



P.S.:
Stormi:"Bitte verhau die beiden Rüster"
Jan verwürfelt feinstens mit 1 und 2.

Stormi:"KILLPOINT; WEG MIT DE ******R!!!"

Genialst großes Grinsen


P.S. die 2te:
Wegen den Würfeln vom Slovenenen, wollen wir im nächsten Turnier, pro Tisch eine Box mit 36 Würfeln aufstellen, für die Spiele.
Desweiteren wollen wir neben jeden Tisch genug Platz haben, das man seine Armee schön wegstellen kann, ohne Fantasy Leute sollte mehr als genug Platz vorhanden sein ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von warpspider: 19.09.2011 08:21.

19.09.2011 08:18 warpspider ist offline E-Mail an warpspider senden Beiträge von warpspider suchen Nehmen Sie warpspider in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GZ euch allen cool

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

19.09.2011 09:53 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere.

Ist halt 40k. Da gewinnt ja bekanntlich der, der den Würfelwurf um's Anfangen gewinnt ... hat der Jimmey gesagt rotes Gesicht

Zitat:
Wegen den Würfeln vom Slovenenen, wollen wir im nächsten Turnier, pro Tisch eine Box mit 36 Würfeln aufstellen, für die Spiele.

Meinst du damit, persönliche Würfel sollen nicht mehr zugelassen werden?

Versteh ich nicht. Würfel sind Würfel. Wenn sie klar illegal sind (von der Form her z.B.), dann einfach verbieten. Ansonsten spielt jeder Spieler gerne mit seinen persönlichen Glückswürfeln...

Karma und so... Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.09.2011 11:56 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auch ned wirklich was dabei gedacht als ichs gehört hab...

Hab dann mein letztes Spiel gegen ihn gehabt. Und wenn er dann in seiner ersten Runde mit seinen 2 großen schwarzen Würfeln bei 14 würfen nur 5en und 6en würfelt bist schon eher dazu geneigt zu denken das da was ned passt... besonders wenn die Würfel ned immer auf der Platte sind... (was ich aber erst gegen Ende der Partie bemerkt habe... als ich gesehen hab wie er einen aus der Hosentasche geholt hat... hat damit aber keine 5 oder sechs gewürfelt.... ging aber auch nur darum obs weitergeht...)


wie dem auch sei... wenn meine Courage nicht ausreicht um ihn darauf anzusprechen bin ich auch selber schuld... is halt auch ein heikles Thema... man will ja niemandem was unterstellen... und vielleicht war er wirklich sehr lucky... er hat auch gemeint ich könnt ja auch seine Würfel benutzen... eingeschüchtert, vermutete ich aber eher einen Trick, bzw. halt die gute alte "jo mei, na, des passt scho... will da ja nix unterstellen"-Mentaliltät.

Hätt wie´s der Yersl empfohlen hätte, die Würfel gleich aus dem Spiel nehmen lassen sollen (von ihm, ohne Judge)

najo. wieder um eine Erfahrung reicher... verloren hätt ich das Spiel höchstwahrsch. auch so. Aber ziemlich sicher ned 40:0...

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
19.09.2011 12:08 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kelsho
Hab mir auch ned wirklich was dabei gedacht als ichs gehört hab...

Hab dann mein letztes Spiel gegen ihn gehabt. Und wenn er dann in seiner ersten Runde mit seinen 2 großen schwarzen Würfeln bei 14 würfen nur 5en und 6en würfelt bist schon eher dazu geneigt zu denken das da was ned passt... besonders wenn die Würfel ned immer auf der Platte sind...


Vor allem weil es bei meinem Spiel gegen ihn genau das slebe war - auch die schwarzen würfel und auch immer 5 oder 6en.

Beispiel aus der ersten Runde:

13 Plasmawunden - er saved alle auf die 3+ (in Deckung und going to Ground) - alles mit den schwarzen Wüfeln

ich mache ihm 4 Volltreffer auf Rhinos - er deckt alle.

Im gegenzug Spreng er mir alle meine Fahrzeuge gleich beim ersten Volltreffer immer mit 5 oder 6.


Der Schmä an der Sache, er hatte 4 davon, 2 immer in der Hosentasche und 2 meist am Tisch.
Mir hat er dann auch immer Angebote mit seinen Würfeln zu Würfeln - zu dem zeitpunkt waren aber nur mehr 2 schwarze Würfel da - und ich habe mich noch gewundert wo die anderen waren.
Danach habe ich ihn gebeten die mit den schwarzen Würfeln nicht mehr zu würfeln, was er auch gemacht hat.

Danach hat er auch ganz normal gewürfelt. In meiner Partie war es aber dann schon zu Spät - weil ich quasi schon nichts mehr gehabt habe um ihm was entgegenzusetzen.

Das ganze war schon sehr dubios, vor allem hat der Arathorn genau das selbe auch gesagt von seinem Spiel - und das wusste er das von meinem Spiel noch nicht!

__________________
.
19.09.2011 12:20 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, aber wenn es tatsächlich SO dubios ist, dann würd ich den Typen sowieso gleich disqualifizieren. Das hat nix mehr mit einem Spiel, einem Turnier oder sonstwas zu tun.

Und wenn der Yersi meint, dass es zu dem Zeitpunkt, als der jeweilige Gegner draufgekommen ist, spieltechnisch schon so viel Einfluss gehabt hat...

Das mach keinen Spaß - ich denk, der müsste nicht nur andere Würfel benutzen sondern davor seine eigenen Würfel aufessen. kopfschüttel

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.09.2011 12:35 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
warpspider
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 31.08.2011
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, bitte gleich zu mir kommen.

Wir haben uns ja nach dem Turnier fleißig umgehört.
Ich kann halt später auch nicht mehr wirklich was machen.

Deshalb möchten wir das mit den Würfeln machen, bzw. beim nächsten Mal sofort sagen, wir nehmen ihn dann die Würfel weg und gebe ihn dann meine fröhlich

Obwohl ich auch sagen muss, vielleicht war es einfach nur sein Karma.

Der Arathorn hat sich gegen ihn die ganze Zeit aufgeregt und wollte ihn teilweise sogar beschimpfen(konnte sich aber einbremsen), weil er selbst schlecht gewürfelt hat, da kommen einen die anderen Würfel natürlich heftiger vor.

Der Slovene hat ca so gespielt: 10:30; 40:0; 38:2; 40:0;40:0
der Thomas hat mir nicht davon berichtet.

Also wie gesagt, im Nachhinein kann ich nix machen, aber für das nächste werden wir vorsorgen Augenzwinkern

Es übrigens Ende Feber, Anfang März wieder soweit.
Es wird auch wieder 2tägig.

Bemalwertung ist leider durch unseren 3ten Judge total aus der Bahn geflogen, diesen Katalog werden wir beim nächsten Mal auch veröffentlichen, damit sich jeder vorbereiten kann.
19.09.2011 14:04 warpspider ist offline E-Mail an warpspider senden Beiträge von warpspider suchen Nehmen Sie warpspider in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warpspider
Also wie gesagt, im Nachhinein kann ich nix machen, aber für das nächste werden wir vorsorgen Augenzwinkern


Das ist schon Ok. Es ist auch nicht sehr angenehm bzw. leicht jemanden zu beschuldigen, dass er offensichtlich betrügt.

Vor allem wenn man am Turnier vor Ort ist fällt es einem oft nicht so auf, erst wenn man in Ruhe darüber nachdenkt.

die 10:30 waren gegen den Stormi, der in der 4ten Runde glücklich das Missionsziel vom Slowenen streitig machen konnte dank Soldat Marbo.

__________________
.
19.09.2011 14:34 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
warpspider
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 31.08.2011
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die 10:30 waren gegen den Stormi, der in der 4ten Runde glücklich das Missionsziel vom Slowenen streitig machen konnte dank Soldat Marbo.


So war es, aber es war ein geiler Versuch Marbo mitten in die Longfangs zu schmeißen Freude
19.09.2011 14:37 warpspider ist offline E-Mail an warpspider senden Beiträge von warpspider suchen Nehmen Sie warpspider in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.730
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo war ein cooles Turnier mit Hammer Location und netten Leuten

1. Spiel gegen Orks leider haben wir nur 4 Runden spielen können (Gegner kam verspätet und war auch recht langsam bei seinen Aktionen) in seiner letzten schießt er mir mit Plünderern noch meinen Serpent ab der sonst auf seinem Missionsziel geparkt hätte so wurde es dann doch noch ein Unentschieden. Wurde 3 mal Beschissen aber war selbst schuld da nicht genauer nachzufragen (naja ich hab nachgefragt aber ich hätt verlangen sollen das er mir das im Dex zeigt).

2. Spiel gegen Deathwing
Mein Gegner bunkert 6 Runden lang hinter/in einem Riesen Gebäude mit seinen Termi Einheiten und zieht sich immer weiter zurück. Er bekommt einen Serpent und die Kampfläufer. Ich kille einmal Termis und schaffe es dann nicht in 3 Schussphasen seine Rhinos zu knacken und so verliere ich 2:1 Killpoint und es wird ein 30:10

3. Spiel gegen Grey Knights
Mein Gegner stellt nur seinen Landraider mit GM und 4 Palas und einen Cybot. Die hole ich mir dann auch recht schnell. Der Rest aus der Reserve macht wenig ärger und wird auch zerlegt. Ich mache einen Schnitzer und es wird bis zum ende noch spannend ob ich ein Unentschieden verhindern kann. Aber mein Serpent verweigert gekonnt und so wirds ein 36:4 für mich.

4. Spiel gegen Orks
Ein riesen line of sight Blocker steht in mitten des Spielfelds und so kommen die Bossbiker gefährlich nahe. Er entscheidet sich dann aber nicht anzugreifen sondern nocheinmal zu boosten. Fast mein kompletter Beschuss trifft die Einheit und sie gehen drauf. Daraufhin spiele ich gleich viel entspannter. Und kann auch fast alles abräumen.

5. Spiel gegen den Stormi
Naja eine Watschn musste ich mir ja mindestens auf nem Turnier holen und das erledigte dann der Stormi gekonnt. Übelste Würfelwürfe auf seiner Seite und grotten schlecht auf meiner (der komplette Rat stirbt nachdem 3 Hydren darufschießen, Eldrad hat nach meiner ersten Rund noch 1Lp usw.)beenden dann das Unausweichliche noch schneller und so gebe ich nach der 3. Runde auf (hatte nur noch Yiriel, Eldard mit 1Lp einen lahmgelegten Serpent und 5 Feuerdrachen).

Das schönste für mich war, dass ich für Best Paintet nominiert wurde. Hat zwar leider dann nicht für den Sieg gereicht aber das hätte ich auch nicht erwartet. Die eine hälfte meiner Armee habe ich ja vor über einenhalb Jahren bemalt und die andere während der letzten 7 Tage großes Grinsen . Aber das heißt wenn ich mir mal endlich mehr Zeit für eine Armee nehmen könnte müsste da schon noch was gehen! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
19.09.2011 17:19 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Gilead Lakeside Clash

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic