Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » VIII. Kampf an der Brücke über den Inn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VIII. Kampf an der Brücke über den Inn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arail
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr noch 2 Plätze für 2 Schweizer Frei??? Bitte...^^
19.12.2006 14:01
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben bis jetzt 24 Mann und 18 Einzahlungen = 90 €
Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es bei 20 bleibt.

Über 200 € auszugeben für ein dermaßen kleines Turnier ist Schwachsinn... Sinn der Sache sollte ja sein, endlich mal Geld für Gelände reinzukriegen.

Der "Mehraufwand" liegt darin, in den nächsten 10 Tagen - Weihnachten! - in der Stadt für entsprechend wenig Geld eine Location zu finden. Da ich z.B. ab übermorgen in Salzburg sein werde - Weihnachten! -, könnte ich das gar nicht, auch wenn ich wollte.


Wie gesagt, wenn jemand was weiß, was in Frage kommt, nur zu.
Ansonsten findet die Sache eben in ein paar Wochen statt.

__________________
Unerreicht in Österreich.
19.12.2006 14:05 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche angebotenen sponsoren? verwirrt

will ja nix sagen, aber das mit nen geeigneten raum finden is nit so einfach, wie du meinst, stormi (sonst hätten wir ja schon seit zig turnieren den gleichen raum)...ist ja nicht das erste turnier, für das eine geeignete location gesucht wird...

geld ist meiner meinung nach schon ein argument; soll ja nicht zu teuer werden und je mehr leute mitmachen, desto größer muss der raum sein => kostet wieder mehr ...und das turnier ist ja wieder für platten und gelände gedacht, sprich es sollte dann doch a bissi was dafür übrig bleiben...

...weiß nit, wie sich für dich die mühe, einen raum zu finden, bemerkbar machen soll, aber ich bin sicher, dass die orga (und auch viele andere) dahinter sind, dass das turnier stattfinden kann...also: schlau machen und nicht meckern! Augenzwinkern

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
19.12.2006 14:27 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arail
Habt ihr noch 2 Plätze für 2 Schweizer Frei??? Bitte...^^

geschockt Schweizer! geschockt

Klar seid ihr willkommen... beachtet aber bitte, dass das Turnier verschoben werden musste, und ein neuer definitiver Termin noch nicht feststeht.

__________________
Unerreicht in Österreich.
19.12.2006 14:30 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich da noch nicht zu Wort gemeldet - was wohl ein Fehler war. Für mich ist der Termin am 30.12 einfach nicht zu halten - ich hab leider kein As im Ärmel und auch keine Zeit eine Location aufzutreiben. Wenn mir grad langweilig wär, würd ich's tun. Dem ist aber nicht so.

Wir werden das Turnier also irgendwann im Jänner spielen, oder Februar - in Fabis Bastelraum. Ausser irgendwer anderer hat Zeit und Lust sich um eine Location zu kümmern.

@ Arail: Du bist herzlich eingeladen!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
19.12.2006 15:34 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zoe
welche angebotenen sponsoren? verwirrt

also: schlau machen und nicht meckern! Augenzwinkern

Zoe



Papa Doc und Ich

Ich hab mich schlau gemacht und Zirl wär auch gegangen wenn ichs mal frühererfahren würde.

mfg
19.12.2006 15:40 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
[Ich hab mich schlau gemacht und Zirl wär auch gegangen wenn ichs mal frühererfahren würde.


wissen ja schon seit letzter woche, dass wir den bastelraum nit haben...

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
19.12.2006 15:57 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Ich hab mich schlau gemacht und Zirl wär auch gegangen wenn ichs mal frühererfahren würde.

Wir (Norb + ich) haben es am gleichen Tag erfahren wie jeder andere auch.

Und das ist genau das Problem an der Sache - das war vor wenigen Tagen.

__________________
Unerreicht in Österreich.
19.12.2006 16:24 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zöö

Viell ist das zu kurzfristig gewesen

mfg
19.12.2006 17:34 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein paar Denkanstöße:

http://www.jungschar.at/innsbruck/mutters/index.htm

*wär eine super Location- "AUSSTATTUNG"-"SAAL"- ....*

http://www.jugendweb.at/portal/jmp_def.a...ndhilfe-ibk.at/

http://www.ej-innsbruck.at.tt/

*oder mal dem Bürgerservice eine Mail schreiben- kann ja net schaden *

http://www.innsbruck.at/io30/browse/Webs.../Buergerservice



.....so da der Chris morgen schon in Salz is und der Norbert keine Zeit hat- müssen wir und halt weiter umsehen- werd morgen mal ne (für alle Vereine passende) Mail verfassen- toll wär halt wenn ich innsbrucker (ortsansässige) Unterstützung bekommen würd....

Bitte keine falsche Hoffnung- warscheinlich wirds nix mehr- aber probieren können wirs ja... Augenzwinkern


@Vereinssaal: Da muß es doch dutzende geben in IBK ?? Weiß keiner was?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 19.12.2006 18:41.

19.12.2006 18:38 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Aragil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och...Wir sind vom 37. Dezember bis 3. Januar in Salzburg...da dacht ih mir ein Turnier wär doch noch witzig...aber wenn ihr das verschiebd geht das nicht...schade...
Gruss Argail
19.12.2006 19:52
Argail
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow natürlich vom 27. -3. tuturu verwirrt
19.12.2006 19:55
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd morgen mal bei den oben genannten durchklingeln - und auch wenn sie für dieses Datum nicht frei ham, krieg ma dadurch vielleicht ne Option mehr für nächstes Mal...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

19.12.2006 20:35 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer es schafft das Turnier noch auf den 30 zu holen bekommt meine Keckse Augen rollen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
19.12.2006 21:06 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Oba: Turnier wurde leider nun entgültig verschoben traurig

__________________
.
23.12.2006 09:44 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Yersi eh schon angedeutet hat, hab ich in den letzten Tagen mal bei den Räumen angerufen, die da Andi rausgesucht hat - leider ohne Erfolg (obwohl für die nächsten Turniere durchaus der ein oder andere dabei wäre* - ist aber natürlich ein geringer Trost). Gasthäuser wären sicher noch ne Möglichkeit, nur da kenn ich mich in IBK einfach zu wenig aus...

*hab auch schon eine sehr nette Idee für den Sommer - aber davon später einmal mehr. smile

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

23.12.2006 13:08 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Trostpreis: ich kann meine Kekse behalten. Baby

Was ist dann der neue Termin? Jetzt werde ich halt auf eine Prüfung wenig lernen (danke! cool )

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
23.12.2006 13:15 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ist dann der neue Termin?
Da fragst den Falschen, aber Christoph oder Norbert werden ihn sicher, sobald sie ihn wissen hier reinstellen.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

23.12.2006 13:28 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade. Das bedeutet alles in Allem für mich: Killing Fields fallen näxte Woche für mich umsonst flach, bei einem Turnier im Jänner kann ich voraussichtlich nicht dabei sein und am Wochenende hab ich viel Zeit.

@irgendjemand: Lust auf das ein oder andere Spiel am Samstag? Eventuell mit Kampagne, die an einem Tag auch beendet werden kann...?
Ach. Da mach ich einen neuen Thread auf.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.12.2006 14:00 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Sir Talaai Sir Talaai ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 68
Armeen: Echsen 6.000; Bretonen 2.000; Orkze 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin noch dran!

wir (eigentlich dimmu) hätten gern den 20. jänner...
das problem: die verantwortliche für den raum ist seit weihnachten auf urlaub!!!

werd sie weiterhin jeden tag zu erreichen probieren!

meld mich, sobald's was neues gibt!

cya

__________________
Warmblüter sind alles Betriebsanleitungs - Durchleser!

05.01.2007 15:36 Sir Talaai ist offline E-Mail an Sir Talaai senden Homepage von Sir Talaai Beiträge von Sir Talaai suchen Nehmen Sie Sir Talaai in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » VIII. Kampf an der Brücke über den Inn

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic