Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe Übrige Waldelfen abzugeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übrige Waldelfen abzugeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yop, ich bring die Sachen heute mit Augenzwinkern
12.01.2006 11:55 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel willst du denn für die 3 Reiter haben?
Ich bräucht auch noch bitte die Umhänge zu den Reitern.

__________________
The Empire strikes back...
14.01.2006 15:06 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, die hab ich vergessen, gibts dann beim nächsten mal.

Preis is egal, bringt mir einfach was mit. Die sind jetzt nicht so teuer...
14.01.2006 18:44 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Lord_Kroq-Gar Lord_Kroq-Gar ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 34
Herkunft: Erde
Armeen: Kroq-Gar`s Diener

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Preis OK!
Ich kaufe den Helden sicher aber könntest du ihn mir vielleicht bis nächstes Monat also 2 Wochen aufbehalten und nicht jemanden anderen verkaufen, da ich erst nächstes monat wieder geld bekomme( Wenn die Tasche leer ist geht halt nigs)
aber ich kaufe den Helden um 6,50 sicher!

__________________
Dient Kroq-Gar, denn er ist der Wächter der Alten und wird euch zum Sieg bringen!!!! :D
16.01.2006 23:56 Lord_Kroq-Gar ist offline E-Mail an Lord_Kroq-Gar senden Beiträge von Lord_Kroq-Gar suchen Nehmen Sie Lord_Kroq-Gar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lord_Kroq-Gar anzeigen
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt noch was übrig?
17.01.2006 07:29 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lord_Kroq-Gar: Kein Problem, meld dich einfach wenn du ihn haben willst, ist für dich reserviert.

@Lamorak:

Ich hab noch 6*Wilde Jagd inkl. komplettem Kommando und jede Menge Bogenschützen
17.01.2006 12:23 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Wilde Jagt schon bemalt? Nimm alles bitte am Do mit, dann schau ichs mir an. Wenn sie unbemalt sind nehm ich sie auf jeden Fall (gilt auch für ein paar Bogenschützen)
17.01.2006 12:26 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind orginalverschweißt in der Box und im Blister Augenzwinkern
Die Bogenschützen sind unbemalt im Gussrahmen (24 Stück).
Ich nehm sie dir mal mit am Donnerstag!
17.01.2006 12:57 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe Übrige Waldelfen abzugeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic