| |

|
|
Was wurde eigentlich aus...? |
Zoe

Sporty Spice

Herkunft: Innsbruck Armeen: Dunkelelfen
 |
|
@grom: verkauf meine ganzn dunkelelfen-sachen, teilweise noch ovp... wenn was bestimmtes suchst, kannst mich gern anschreiben ;-)
glg zöö
__________________ I am Giselle. I am a French bitch.
Heute Nacht ist Busennacht!!!
|
|
13.04.2009 16:21 |
|
|
Thypon
heißt auch manchmal Alberik, und keiner weiß wieso

Herkunft: Innsbruck Armeen: Vampire, Imperium
 |
|
Bin doch gar nimmer beim Heer...
Die Vamps werden eh grad wieder auf vordermann gebracht
__________________ Wo eine Peitsche ist da ist auch ein Wille
|
|
14.04.2009 11:56 |
|
|
Magos Urb'Anech
Schwarzork-Gargboss

Herkunft: kitzbühel Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines
 |
|
| RE: Was wurde eigentlich aus...? |
 |
| Zitat: |
Original von JimmyGrill
Magos Urb'Anech:
Kommt aus dem Unterland und war auch recht bald nach Gründung des Forums dabei. Spielt allerdings nur 40K und war nie bei den Fields. Hört Metal.
|
Wie kommst denn drauf dass ich Metal hör?
__________________ GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
|
|
20.08.2009 17:08 |
|
|
Punktepuker
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße

Herkunft: Innsbruck Armeen: Oger 2000 Punkte
 |
|
Weils so (kli)schee wär
__________________ Always outnumbered - Never outgunned
|
|
20.08.2009 21:59 |
|
|
JimmyGrill
Quizmaster des Todes

Herkunft: Innschbruckch Armeen: Hochelfen, Waldelfen, Chaoskrieger
Themenstarter
 |
|
Grom aka Zwergen-Ben:
Überzeugter Eigenbauer von Minis, am Bekanntesten sind wohl seine Unterwasser-Echsen. Erfinder und Besitzer des Würfelturms. Spielt überall auf der Welt Musik und setzt sich jetzt vollzeit nach Mexiko ab, Gerüchte über Verbindungen zu Drogenkartellen dürften aber stark übertrieben sein. Erfinder der gegenseitigen Pattsituation.
Captian aka kleiner Michi aka Defender:
Taktisch wahrscheinlich stärkster Spieler, dens in Tirol je gegeben hat. Trotzdem nicht erfolgreichster Spieler, weil ihm die gnadenlose Selbstüberschätzung eines Stormi oder Yersi fehlt. Hat zusammen mit seinem Bruder jede Armee die es gibt im Keller. Gründungsmitglied von Team Wörgl. Erfinder und ursprünglicher Veranstalter des Tirolerhuats. Erfinder und Erbauer der Vanillekipferl-Skorpione. Hat sein Erststudium gerade abgeschlossen und will damit jetzt in seinen Zweitstudien Chicks aufreißen, was dem Vernehmen nach aber noch nicht funktioniert hat.
Stormi:
Ehemaliger Topspieler aus Tirol. Bester Freund von Doomham. Soll früher einmal, als Bretonen noch gut waren, hin und wieder dabei erwischt worden sein, starkes Warhammer zu spielen. Bezahlt immer andere Leute fürs Bemalen seiner Armeen. Offizieller Kampfbauer von Team Tirol. Seine Anwesenheit ist immer direkt in dezibel messbar. Hat früher gern mal gecheatet, inzwischen macht ers so gut, dass es keiner mehr merkt. Stellt immer am Limit auf. Ehemalige NTR Nummer 1, jetzt aber wieder einmal vom Erich auf die Plätze verwiesen. Turniertaxi feat. the one and only roten Opel Corsa feat. regelmäßige technische Gebrechen.
fehlt noch wer?
edit:
trikky
Der uneingeschränkte Herrscher der Playmobil-Tierklinik. Hat sehr ambitioniert begonnen, leider mit Orks, mit absehbaren Konsequenzen. Hat aber daraus gelernt und baut jetzt Dunkelz auf. Malt mehr als er spielt. Spielt lieber Poker als Warhammer. Ward schon lange nicht mehr gesehen, gelobt aber Besserung.
JimmyGrill
Quizmaster des Todes und guter Geist des Forums. Gründer der Lamerstraße. Hat den Tirolern gezeigt, wie man das Regelbuch liest. Ewiger Student, der dem Stormi immer nur auf der Tasche liegt. Hat traditionell immer Elfenvölker gespielt, 2009 aber Chaos angefangen und im Prinzip nur damit verloren, zumindest auf Turnieren. Die StMS waren so übel, dass er nachher ganz bitter geweint und Warhammer seitdem gelassen hat. Erfinder der Antiliste gegen alles. Will 2010 aber wieder anfangen, mit Chaos, weil damit so viel geht.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 25.02.2010 10:13.
|
|
25.02.2010 09:59 |
|
|
trikky
Playmobil Tierklinik

Herkunft: Tirol Armeen: O & G, DE (bald wieder), Zwerge (wohl eher nie)
 |
|
lol, hab ichs also (nebst anderen illustren Persönlichkeiten) doch noch hier rein geschafft.
@jimmy
touché - treffendst charakterisiert
und, ja gelobe Besserung - leider schon seit Monaten weder Regel- noch Armeebuch in der Hand gehabt. Hab mir jetzt aber aus dubiosen Quellen folgende 200 Seiten Schwarte besorgt und sogar schon ausgedruckt: Warhammer Tactica by Deathless Draich.
Kennt das zufällig jemand? Schaut nach oberflächlichem Reinblättern recht interessant aus (insbesondere Kapitel über Wahrscheinlichkeiten).
|
|
25.02.2010 15:49 |
|
|
obaobaboss
Berlusconi des Forums

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Ich warte hier auf die Beschreibung vom NTW
__________________ Ehemals: Offizielles Widerstandsmitglied gegen die 40K Welle
Momentan: Verteidiger von Warhammer Fantasy
|
|
24.05.2010 12:32 |
|
|
Kurl Veranek
Verkünder der GANZ neuen Rechtschreibung

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen lol
 |
|
Was wurde eigentlich aus dem Rygar? Hab von dem schon ewig nichts mehr gehört.
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
----------Jünger der 40K Gemeinschaft----------
|
|
06.08.2010 18:55 |
|
|
Rygar
Xivi

|
|
Rygar ist hier! Hallo ; )
Ja, ich werd wohl im Zuge der neuen Edi nicht mehr so viel spielen, aber doch vorbeischauen bei den Kfs, der Donnerstag ist wieder freigeschaufelt, im Moment aber natürlich wieder zuhause in Vorarlberg ; )
Naja, mal guggen...ich schau mir im Oktober mal die neude Edi an, vielleicht fang ich dann wieder öfter an...habe ja noch n paar Impinfanterie Regimenter...vielelicht wird was draus ; )
mfg Ry
|
|
10.08.2010 10:03 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH