Tabletop - Tirol (https://www.tabletop-tirol.net/board/index.php)
- Tabletop Spiele (https://www.tabletop-tirol.net/board/board.php?boardid=3)
--- The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy (https://www.tabletop-tirol.net/board/board.php?boardid=4)
---- Regelfragen (https://www.tabletop-tirol.net/board/board.php?boardid=9)
----- Question (https://www.tabletop-tirol.net/board/thread.php?threadid=1247)


Geschrieben von Kurl Veranek am 25.01.2007 um 17:53:

Fragezeichen Question

Hab diese Frage schon in der Festung gestellt aber keiner hat mir geantwortet also noch einmal:

Kann ich ein Gespenst durch einen Todesstoß ausschalten (vorrausgesetzt mit einer magischen Waffe z.B. Draich der Dunklen Macht großes Grinsen ), weil es ja eigentlich schon tot ist?



Geschrieben von obaobaboss am 25.01.2007 um 18:03:

 

Hab ja geantwortet: JA!

Augen rollen oder glaubst du mir nicht Zunge raus



Geschrieben von Bustman am 25.01.2007 um 18:34:

 

kann dem Obaoba nur zustimmen...

Hat das Gespenst mehr als ES2?
Gibt es sonst noch Einschränkungen gegen den Todesstoß (außer den mag. Waffen)?

beides nein oder? großes Grinsen also gehts auch...

Gleiches gegen Verfluchte, haben ja auch mag. Waffen...



Geschrieben von Kurl Veranek am 25.01.2007 um 18:59:

 

OK Thanks!



Geschrieben von JimmyGrill am 25.01.2007 um 19:11:

 

*quizmasterlichesSanktumabgeb*

Essato!


Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH