Tabletop - Tirol (https://www.tabletop-tirol.net/board/index.php)
- Tabletop Spiele (https://www.tabletop-tirol.net/board/board.php?boardid=3)
--- The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy (https://www.tabletop-tirol.net/board/board.php?boardid=4)
---- Regelfragen (https://www.tabletop-tirol.net/board/board.php?boardid=9)
----- Echsenfragen (https://www.tabletop-tirol.net/board/thread.php?threadid=2036)


Geschrieben von Grom am 04.04.2008 um 14:44:

  Echsenfragen

1) Kann das Zeichen der Alten verwendet werden, um die Würfel für die Auswahl der Zaubersprüche neu zu werfen?

2) Ist Salamander-Spucke (Rotz :-)) Feuerattacke?



Geschrieben von Thorgrim am 04.04.2008 um 14:46:

  RE: Echsenfragen

Zitat:
Original von Grom
2) Ist Salamander-Spucke (Rotz :-)) Feuerattacke?

Soweit ich weiß JA



Geschrieben von Yersinia pestis am 04.04.2008 um 14:55:

 

Die Wiederholungswürfe gelten halt nur für den Träger; aber ich denke dass du das darfst!

Wenn es sinnvoll ist bei einem Skinkschamanen großes Grinsen



Geschrieben von jim am 04.04.2008 um 15:00:

  RE: Echsenfragen

Zitat:
Original von Grom
1) Kann das Zeichen der Alten verwendet werden, um die Würfel für die Auswahl der Zaubersprüche neu zu werfen?

2) Ist Salamander-Spucke (Rotz :-)) Feuerattacke?


zu 1, Glaub ich nicht. Da man mMn das Mal nachdem man entschieden hat wer beginnt wirft. Und die Sprüche davor.

zu 2. Steht nicht im AB. Auf Turnieren meist als Hausregel mit Flammen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH