Tabletop - Tirol (https://www.tabletop-tirol.net/board/index.php)
- Tabletop Spiele (https://www.tabletop-tirol.net/board/board.php?boardid=3)
--- The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy (https://www.tabletop-tirol.net/board/board.php?boardid=4)
---- Regelfragen (https://www.tabletop-tirol.net/board/board.php?boardid=9)
----- Mal des Chaos (https://www.tabletop-tirol.net/board/thread.php?threadid=2772)
Geschrieben von Phill Phoenix am 10.06.2009 um 11:29:
Mal des Chaos
Ich bin alter neuanfänger und hatte vor 10 jahren mein letztes spiel.
damals gab es die chaos male nicht für einheiten.
Meine frage ist:
Wenn ich einer einheit zb Chaosritter das mal des Khorne gene hat dann die ganze einheit Raserei?
Geschrieben von Kurl Veranek am 10.06.2009 um 11:35:
Hallo erstmal. Vil. stellst du dich noch in nem eigenen Thema vor?
Hast du vor wieder bei Warhammer einzusteigen? Wenn ja villeicht schaust du mal bei unserem Spieletreff vorbei?
Zur Frage: Ja die ganze Einheit erhält das Mal und dadurch Raserei.
Geschrieben von JimmyGrill am 10.06.2009 um 13:15:
hi, ja male gelten für ganze einheiten.
und jetzt mach bitte deine signatur weck!
Geschrieben von nuke the whales am 11.06.2009 um 01:15:
wer?
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH