Tabletop - Tirol (https://www.tabletop-tirol.net/board/index.php)
- Tabletop Spiele (https://www.tabletop-tirol.net/board/board.php?boardid=3)
--- The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy (https://www.tabletop-tirol.net/board/board.php?boardid=4)
---- Regelfragen (https://www.tabletop-tirol.net/board/board.php?boardid=9)
----- Regelfragen zu Zwerge (https://www.tabletop-tirol.net/board/thread.php?threadid=664)


Geschrieben von Stormgarde am 03.09.2007 um 14:21:

 

Ja, er hat halt nur S5.

Also 4+ Wunden dann keine Rüstung mehr, ausser es steht dabei, das du immer eine Rüstung hast, was ich nicht glaube.



Geschrieben von Darth_Doc am 03.09.2007 um 14:59:

 

Aber der Bonus, dass er mich nur auf die 4+ verwundet, bleibt trotz einer rüstungsignorierenden Waffe?



Geschrieben von Thorgrim am 03.09.2007 um 15:21:

 

Ja! fröhlich



Geschrieben von Brazork am 07.09.2007 um 19:05:

 

Grundsätzlich wird bei solchen Waffen ja nicht die Rüstung ignoriert sondern vielmehr der Rüstungswurf.

Also: Verwunden auf die 4+, kein Rüstungswurf erlaubt.


Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH