Tabletop - Tirol (https://www.tabletop-tirol.net/board/index.php)
- Der Bereich Tirol (https://www.tabletop-tirol.net/board/board.php?boardid=21)
-- Killing Fields (https://www.tabletop-tirol.net/board/board.php?boardid=50)
--- 364. Killing Fields - 4.4.2013 - Fields die sich er Kurl wünscht! (https://www.tabletop-tirol.net/board/thread.php?threadid=4761)


Geschrieben von obaobaboss am 05.04.2013 um 12:54:

 

Einfach mal wieder vorbeischauen großes Grinsen

Hat auch gesagt, dass sie nochmal kommt, weil sie ja viele der alten Garde nicht getroffen hat.



Geschrieben von surly am 05.04.2013 um 15:15:

 

@Vomper - könn gern Fantasy zocken! Hattest zwar glaub ich ursprünglich mim Strom ausgmacht, aber wenn der gegen den Schmendrik ranwill würds ja passen Augenzwinkern

Wieviel Punkte hättst den gern?



/edit - thx auch an den Kurl fürs Spiel Freude
Hab allerdings zwei Fehler gemacht:
- die Seuchis auf den Drohnen haben nur 1 statt 2 Atk
- das +W3 KG usw Item ist ne mag. Waffe, kA ob man das mit dem anderen stacken kann verwirrt



Geschrieben von Kurl Veranek am 05.04.2013 um 16:05:

 

Gut die 2 Waffen zusammen wären zu hart.



Geschrieben von obaobaboss am 05.04.2013 um 16:15:

 

Zitat:
Original von surly
@Vomper - könn gern Fantasy zocken! Hattest zwar glaub ich ursprünglich mim Strom ausgmacht, aber wenn der gegen den Schmendrik ranwill würds ja passen Augenzwinkern

Wieviel Punkte hättst den gern?



/edit - thx auch an den Kurl fürs Spiel Freude
Hab allerdings zwei Fehler gemacht:
- die Seuchis auf den Drohnen haben nur 1 statt 2 Atk
- das +W3 KG usw Item ist ne mag. Waffe, kA ob man das mit dem anderen stacken kann verwirrt


Kann man nicht, du musst dich für eine Waffe entscheiden. Steht so im Grundregelbuch rotes Gesicht



Geschrieben von Brazork am 05.04.2013 um 16:24:

 

@oba:
3W3(+3) Aufpralltreffer macht der Steinyak im Angriff, ich habe dich also voll betrogen.
Das Steinyak hätte also die drei Wolfsreiter, die es angegriffen hat, nie und nimmer ausgelöscht.
Wahrscheinlich. Augen rollen

Sorry und wird nie wieder vorkommen.

und das Höllenherz wohl auch nicht mehr Zunge raus
Aber das ist dafür, dass du auch keine Fanatics mitgenommen hast.
Ich hab inzwischen auch nachgesehen: Mein Fleischermeister hatte in der Ursprungsidee stattdessen Eisenfaust, Heldentöter und Rolle des Schutzes dabei.



Geschrieben von obaobaboss am 05.04.2013 um 17:14:

 

Ist schon in Ordnung Antonio. Wenn jemand einen Skorpion immer noch mit 4 LPs gespielt hat, dann kann man durchaus solche Sachen von ihm erwarten rotes Gesicht



Geschrieben von Brazork am 05.04.2013 um 17:15:

 

irgendeine Ausrüstung musste ich ihm ja geben. Ich wusste die nicht mehr... Und Höllenherz fand ich gut, gegen zwei Magier Zunge raus

und mit Grabjägern ohne Musiker rasche Neuformierung etc...

jaja, ich weiß - ich sollte endlich einmal die Regeln lernen.
Bringst du sie mir bei, oba? Bitte! naughty



Geschrieben von obaobaboss am 05.04.2013 um 18:13:

 

Ja, passt. Das geht am besten bei einem 3500 Pkt Sturm der Magie Spiel rotes Gesicht



Geschrieben von surly am 05.04.2013 um 19:32:

 

Zitat:
Original von obaobaboss
Kann man nicht, du musst dich für eine Waffe entscheiden. Steht so im Grundregelbuch rotes Gesicht


Ich weiß eh, dass er keine zwei Waffen tragen darf - kanns aber sein, dass der Effekt trotzdem wirkt? Bei einigen mag. Waffen steht zB explizit dabei "der Träger", bei anderen fehlt der Eintragen hingegen.



Geschrieben von obaobaboss am 05.04.2013 um 19:49:

 

Die magische Effekte in Anspruch nehmen, ohne die Waffe zu benutzen sehe ich als ziemliche Regelverwurstelei an ^^

Kann sein, dass es nicht explizit so geschrieben steht, aber es anders zu spielen hat imho einen sehr faden Beigeschmack.


Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH