Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Imperiumstruppen zu verkaufen
DrNope

Antworten: 50
Hits: 6.560
26.11.2008 23:56 Forum: Allgemeines


Boa Fuck mir fällt grad auf, dass ich keine schwarz mehr habe zum grundieren^^ daarum muss ich mich erst kümmern

@kurt, wir verschieben den kauf auf nächste woche. dann haste sie perfekt grundiert.

Und bitte vergesst morgen das mit den Schützrereitern un dPistolieren nicht. traurig
Thema: Imperiumstruppen zu verkaufen
DrNope

Antworten: 50
Hits: 6.560
22.11.2008 13:30 Forum: Allgemeines


na klar schwarz
Thema: Imperiumstruppen zu verkaufen
DrNope

Antworten: 50
Hits: 6.560
21.11.2008 17:03 Forum: Allgemeines


na klar

Die Übergabe wird am kommenden Donnerstag stattfinden. Bitte kommen Sie alleine und vergessen Sie nicht, - keine Polizei! urgs

So wie siehts aus mit den Rittern? Will die jemand?
12 Ritter samt Kurti, sagen wir 40 € ? ( Originalpreis 70 €)

mann o mann.. Ich werd noch arm mit meinen Schnäppchen Augen rollen
Thema: Imperiumstruppen zu verkaufen
DrNope

Antworten: 50
Hits: 6.560
21.11.2008 16:01 Forum: Allgemeines


lol ja muff hats mir gesagt. jojo, er behalte sie bis nächste woche^^
@kurl sagen wir 40 für alle? naughty
Thema: Imperiumstruppen zu verkaufen
DrNope

Antworten: 50
Hits: 6.560
20.11.2008 20:02 Forum: Allgemeines


jo^^ wenn du alle nimmst dann wirds billliger^^
Thema: Imperiumstruppen zu verkaufen
DrNope

Antworten: 50
Hits: 6.560
20.11.2008 13:11 Forum: Allgemeines


sagen wir 45-50€^^(originalpreis ca. 70). es befindet sicher allerdings ein Standartenträger unter den 20^^ Frag mich nicht warum verwirrt Ich grudnier sie acuh wenn du willst^^ rotes Gesicht
Thema: Imperiumstruppen zu verkaufen
DrNope

Antworten: 50
Hits: 6.560
19.11.2008 18:30 Forum: Allgemeines


ja, ich hätts dann morgen mit dir abgesprochen^^ Augenzwinkern
ich hoff du schaffst das, das is viel geld^^ Zunge raus

btw lustig, dass ich auf eurer Seite 5 mal am Tag der 999.999 te Besucher bin^^ xD

Verwirrt 2
Thema: Imperiumstruppen zu verkaufen
DrNope

Antworten: 50
Hits: 6.560
19.11.2008 17:16 Forum: Allgemeines


aso ja dann^^ 25 € , ich geb dem muffin die miniaturen morgen mit, wenn er kommt, ka^^ hab selber leider keine zeit.
Thema: Imperiumstruppen zu verkaufen
DrNope

Antworten: 50
Hits: 6.560
18.11.2008 20:25 Forum: Allgemeines


Des Nemma
Thema: Imperiumstruppen zu verkaufen
DrNope

Antworten: 50
Hits: 6.560
18.11.2008 20:20 Forum: Allgemeines


so, hatn bissl gedauert musste die picserst schießen ^^

Müssten jzt eigentlich als dateianhänge dran sein^^

Reiter kleben noch nicht auf den Pferden^^
Thema: Imperiumstruppen zu verkaufen
DrNope

Antworten: 50
Hits: 6.560
18.11.2008 19:49 Forum: Allgemeines


Donnerstag ist schlecht. Allerdings könnte ich sie dem peter mitgeben, sofern er vorhat hinzukommen^^^wenns dir nichts ausmacht^^ ich stell mal schnell ein photo rein^^
Thema: Imperiumstruppen zu verkaufen
DrNope

Antworten: 50
Hits: 6.560
18.11.2008 19:34 Forum: Allgemeines


hm.. also der original preis wäre 40 Euro also 25 würde passen^^ Allerdings muss ich dich enntäuschen.- sie sind geklebt^^ soll ich sie ausnandareißn? Verwirrt
Thema: Imperiumstruppen zu verkaufen
DrNope

Antworten: 50
Hits: 6.560
18.11.2008 17:37 Forum: Allgemeines


xD peter du AssI! Na das stimmt nicht! das war der Peter selber!!! ich war daneben!!! Freude er will mich nur reinziehen!! Text und Idee: Peter Baumgartl

nnaja, wenigstens haben wir ordentlich gelacht großes Grinsen

aber das is jzt nebensächlich^^
Also will das Zeug jzt jemand oder nicht?

Sagt mir einer nen betrag?! kommt schon, nicht so schüchtern^^ Augen rollen
Thema: Imperiumstruppen zu verkaufen
DrNope

Antworten: 50
Hits: 6.560
16.11.2008 14:57 Forum: Allgemeines


Der geheimnisvolle Unbekannte mit dem Imperiumszeug^^ geschockt ne ich war schon mal bei euch^^ wegen meiner Imperiumsarmee. hm n gutes jahr her schätz ich mal^^

und wie gesagt.. sagt ihr mir nen Preis und dann schau ich mal ob man da was machen kann^^
Thema: Imperiumstruppen zu verkaufen
DrNope

Antworten: 50
Hits: 6.560
Imperiumstruppen zu verkaufen 16.11.2008 13:30 Forum: Allgemeines


Hi zusammen. Ich bins wieder^^ habe immer noch Teile meiner Imperiumsstreitmacht übrig und habe vor diese günstig zu verkaufen. Dabei handelt es sich um:

20 Bihandkampfer (Grundschichtbemalung) [verkauft]
12 Ritter (bemalt)
5 Schützenreiter(unbemalt) [verkauft]
5 Pistoliere (unbemalt) [verkauft]
15 Musketenschützen (bemalt)
1 Großkanone + Besatzung (bemalt)

1 Kurt Helborg (unbemalt)
1 Luthor Huss (bemalt)

Es handelt sich um Modelle der neuen Edition. Auf Anfrage werde ich alle Modelle mit Chaos Black grundieren. Keine Sorge, bemalte Modelle wurden erst einmal bemalt und können deshalb ohne weiters Grundiert werden, ohne Farb-verklebung zu verursachen.

Einzelteile sind leider nicht mehr viele vorhanden. Mal sehen was ich finden kann.
Falls jemand Interesse hat, würde ich auch gegen Gleichwertige Vampir- Truppen tauschen, aber das nur am Rande. Ansonsten sagt mir nen Preis ich bin für alle Vorschläge offen. Am liebsten wär mir natürlich das ganze Paket auf einmal zu verkaufen, dabei würde auch der beste preis rausschauen. Aber je nach den, wenn jemand nur einzelne Einheiten will, dann lass ich auch mit mir reden.

Fotos kommen noch , bzw. ich schau einfach mal wieder bei den Fields vorbei^^ je nach dem.

mfg dr. nope großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic