Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Dämonische Legion àla ULU MULU ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dämonische Legion àla ULU MULU !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
flying circus



Wer mal dagegen gespielt hat weiß, was ich meine...
Klaus hat die so schön bunt angemalt... alles fliegt außer die "jumping horrors" .. dazu noch funky Magiesprüche und "grelle" Würfel....

Das ganze beruht auf psychologische Kriegsführung: man meint man spielt gegen flauschige Clowns- bis man die Minis mal genauer unter die Lupe nimmt und dann entsetzt- fürchterlichste Fratzen erkennt...
Nach der ersten geg. Bewegungsphase bekommt man dann ein mulmiges Gefühl , ein "Verdutzt-sein" bahnt sich dann in der Magiephase an (wenn plötzlich überall am Spielfeld neue Horrors auftauchen ) in der Schußphase (ja sowas gibts bei Dämonen) fällt es dann einen wie Schuppen von den Augen... geschockt geschockt


Mich hast du mit deiner "flying army of doom" einmal zu oft zum Narren gehalten- ich fall auf die Clowns ()nicht mehr rein........ großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 30.11.2006 23:14.

30.11.2006 23:09 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falkenhorn und dann baaaaam

Das macht jeder Tzeentchlegion keinen Spass*g*

mfg storm
01.12.2006 09:13 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich lustig an - wenn da so komische flugunfähige Kreischer am Boden herumkriechen großes Grinsen

Nur gegen 70% der Völker bringt dir das Horn wohl weniger... Ist so ähnlich wie das Urhorn der Orks.
Und bei einem Turnier stell ich mich auch nicht auf einen einzigen (!) Gegner ein. fröhlich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.12.2006 11:27 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja gegen jedes Volk das eine Einheit Flieger hat, die bekomm ich sonst schwer, also ist schon gut, ach gegen Lindwürmer und Mantis

In Salz is dabei

mfg storm
01.12.2006 12:35 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa hab mich vllt falsch ausgedrückt

ich brauch testspiele wegen armee, 7.edi usw usw

btw hab jetzt meine AL doch noch bissl verändert, der schtormi bauer hat doch recht smile



1x Dämonen Prinz (Mal des Slaanesh, General, St.4) [575 Pkt]
- Blade of the Ether
- Soul Hunger
- Diabolic Splendour

1x Dämonen Herold (Mal des Slaanesh, Slaaneshwurm)[230 Pkt]
- Spellbreaker
- Greater Icon of Chaos

16x Dämonetten (CMS, Unholy Icon) [385 Pkt]

10x Dämonetten [150 Pkt]

6x Berittene Dämonetten [180 Pkt]

4x Jägerinnen der Lust [220 Pkt]

3x Jägerinnen der Lust [165 Pkt]

1x Slaanesh Streitwagen [130 Pkt]



also 4 dämonetten weniger, 6 berittene dämonetten weniger

dafür 4 neue Jägerinnen der Lust


gibts an der armee jetzt eigentlich noch irgendwas zu verbessern ?

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orfi: 01.12.2006 17:08.

01.12.2006 16:29 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell sehr gut. Wirst halt nicht verhindern können, dass die beiden Inf Blöcke dann und wann einkassiert werden - und die sind verdammt teuer.

Also würd ich versuchen die noch mehr zu stärken... irgendwie gefallen mir 6er ber. Dämonetten nicht - ich find die sind zu 5. mit 150 auch schon teuer genug - die reissen's eben ncith gegen jedes Volk.

Mit den 60 pts tät ich entweder die Dämonetten pimpen (die große Einheit) oder noch eine Jägerin der Freude kaufen.

Chars passen imho gut!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
01.12.2006 16:59 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm kk ..

neue AL:

1x Dämonen Prinz (Mal des Slaanesh, General, St.4) [575 Pkt]
- Blade of the Ether
- Soul Hunger
- Diabolic Splendour

1x Dämonen Herold (Mal des Slaanesh, Slaaneshwurm)[230 Pkt]
- Spellbreaker
- Greater Icon of Chaos

16x Dämonetten (CMS, Unholy Icon) [385 Pkt]

10x Dämonetten [150 Pkt]

5x Berittene Dämonetten [180 Pkt]

4x Jägerinnen der Lust [220 Pkt]

4x Jägerinnen der Lust [165 Pkt]

1x Slaanesh Streitwagen [130 Pkt]

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

01.12.2006 17:10 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Jägerin streichen, da ja den AST in die Dreiereinheit stellen kannst und unbedingt den Block mit der Ikone noch aufpimpen.

Sonst hast 4 Jägerinnen und den AST und das ist zu groß.

mfg storm
04.12.2006 08:15 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Dämonische Legion àla ULU MULU !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic