Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Lord_Dae_Su » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lord_Dae_Su
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Defender
Mir auch. Von dir kommen ja nur noch Pöbeleien und blöde Anmachen. Könntest ruhig wieder mal die produktive Schiene einschlagen.


heul Ich weine eine Runde. Fühlst du dich jetzt besser? Das wird nichts ändern. Meine Meinung werde ich immer sagen, auch wenn sie einem Herrn Defender nicht schmeckt.


Edit:
Außerdem ist das hier die Spamdingsbums also kann ich schreiben was ich will, ist ja so und so nur Müll.

__________________
It ain't over till it's over...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_Doc: 02.02.2007 23:58.

02.02.2007 23:51 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.624
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nicht dass du denkst, dass dann andere Leute, die dich nur aus dem Forum kennen, ein besseres Bild von dir haben unglücklich
Grundsätzlich können sich Bilder ändern, die man sich über andere Leute macht. Und je intensiver der Kontakt (z.B. durch regelmäßiges Sehen), desto näher an der Wahrheit ist dieses Bild mMn.
Damit will ich dich NICHT auffordern, wieder mal zu den KF zu kommen. Damit will ich (wie der Defender wohl auch) eigentlich nur, dass du nicht herumpöbelst, wenn du eigentlich nicht mehr so voll dabei bist. Sind halt schon einige Jungz dabei, die ich schon öfter gesehen hab als dich. Die haben durchaus ihre Daseinsberechtigung und so Zunge raus

Zitat:
Original von Darth_Doc
Edit:
Außerdem ist das hier die Spamdingsbums also kann ich schreiben was ich will, ist ja so und so nur Müll.

Willst du damit sagen, das, was du schreibst, entspricht nicht der Wahrheit? verwirrt

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.02.2007 00:08 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was will ich eigentlich damit sagen?

Gute Frage, darauf hab ich keine Antwort. Ist mir ja auch egal.

Ich "pöble" auch nur in den Bereichen in denen es "erlaubt" ist. Wenn das nicht mehr gestattet ist, sollte man die ganze Spamarea schließen.

Ich habe nie jemanden direkt angegriffen. Wenn sich jemand betroffen fühlt ist das auch nicht mein Problem. Eigentlich solltet ihr euch nicht so viel Gedanken machen über das, was ich schreibe.

Wie bereits geschrieben ist es mir egal. Wenn jemand mit dem nicht klar kommt was ich schreibe ist das wie des öfteren schon erwähnt nicht mein Problem. Und ich erwarte nicht einmal, dass diejenigen ein "gutes" Bild von mir machen. Ich habe ihnen ja gar keinen Grund gegeben das zu tun oder? Erneut sage ich es, dass es mir egal ist was diese "Jungz" wie du sie nennst von mir halten.

Ich zwinge niemanden dass er mich mag. Ich mag auch nicht jeden. Ich schließe halt nicht schnell Freundschaft.

Diejenigen die mich kennen wissen wie ich bin, und selbst die "alten" kennen mich nicht.

Edit:

Noch was: Früher war ich unentschlossen, doch heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

__________________
It ain't over till it's over...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_Doc: 03.02.2007 00:34.

03.02.2007 00:22 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt wow, schon erstaunlich, was sich so aus nem post für den dae-su so entwickelt...

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
03.02.2007 00:42 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht alle downswingen...

urgs

__________________
Unerreicht in Österreich.
03.02.2007 08:05 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hörts auf streiten sonst schließ ich das ganze hier.

Euer Mod

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

03.02.2007 18:52 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lumas
Hörts auf streiten sonst schließ ich das ganze hier.

Euer Mod

Lumas



Du bist so putzig, wenn du dich aufregst. großes Grinsen

__________________
It ain't over till it's over...
03.02.2007 18:56 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Elefant

Ein Mod Muhaha

__________________
.
03.02.2007 19:11 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Lord_Dae_Su

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic