|

|
|
Novarock 2007 |
Darth_Doc
Alter Grummler

|
|
Zitat: |
Original von Stormgarde
Hmm mal schauen
Vielleicht |
Ja oder ja? Würde sie morgen bei den KFs vorbeibringen.
__________________ It ain't over till it's over...
|
|
06.06.2007 14:30 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Stells mal Ebay rein ich kanns dir nicht versprechen
|
|
06.06.2007 15:14 |
|
|
Zoe

Sporty Spice

Herkunft: Innsbruck Armeen: Dunkelelfen
Themenstarter
 |
|
novrock ohne den doc
schade...aber nächstes jahr fix!!!!
Zoe
__________________ I am Giselle. I am a French bitch.
Heute Nacht ist Busennacht!!!
|
|
10.06.2007 19:43 |
|
|
Zoe

Sporty Spice

Themenstarter
 |
|
na dann, fangen ma mal an mit dem bericht!
eins vorweg: es war wieder mal absolut hammer! gab zwar einige enttäuschungen, aber dafür auch einen haufen überraschungen, weshalb ich jetzt mal ein bisschen kohle für neue cds zusammenkratzen werde *g*
na denn: 1. konzerttag:
gina und ich marschieren um 2 uhr nachmittags zur red stage, um uns boss hoss anzuhören...sollen ganz gut sein (covern lieder im country-style), haben wir gehört, fanden das dann aber überhauptens nicht und sind nach 5 liedern gegangen...
dann erst mal a bissl pausieren und um 6 dann zu papa roach, die die erste überraschung des festivals waren! bin nit so der mega-fan von denen, aber live hamm die echt was drauf! man hat auch gemerkt, dass es ihnen einfach spaß macht aufzutreten, da gabs ausflüge ins publikum und zahlreiche ansagen zwischen den liedern und zum schluß auch das von allen ersehnte "last resort"...war echt gut!
gleich danach sprint zur blue stage, wo sich die hives angekündigt haben: der absolute höhepunkt des festivals (mein persönlicher halt)!!! kenn nit die welt von denen, aber die show, die sie abgezogen haben, war einfach wahnsinn! da hat einfach alles gepasst: musik, stimme, show und die kommentare des sängers, was für ne geniale band sie sind...cds sind schon gekauft!
...danach die erste enttäuschung: incubus...hab die jungens vor 5 jahren in münchen gesehn und da hamm sie mir eigentlich echt gut gefallen! hab zwei alben, die ich gut finde (3. und 4.), aber diesmal hamm sie's einfach nit gepackt! zu langsame lieder, zu düstere stimmung während der show (licht war beschissen) und die band selber hat auch nit grad den motiviertesten eindruck gmacht...schade, hätt ma schon a bissi mehr erwartet von denen
...wollt mir danach eigentlich billy talent anschauen, bin dann aber doch zum platz und hab noch ein bisschen den smashing pumpkins gelauscht...
tag 2:
wegen grillen und gemütlichem beisammensitzen bei gefühlten 50 grad hamma es nachmittagsprogramm komplett ignoriert und sind erst auf halb 8 zu den bühnen aufgebrochen...
red stage: stone sour...hab ich beim letzten novarock zum ersten mal gesehn (allerdings viiiiiiel früher) und auch dieses mal war ich wieder begeistert! super musik, super stimmung und der sänger war wieder mal einfach nur sympathisch! super!!!
danach gleich zur blue stage gerannt: linkin park! war absolut hin und weg, hätt nit gedacht, dass die live soooo abgehn! hamm a bissl was vom neuen album gspielt, hauptsächlich aber alte hits...da wir uns von denen früher verabschiedet habn, weil wir zu marilyn manson wollten, hamm wir alle noch auf "in the end" gehofft, bevor wir gehen...und siehe da: wir beschließen, uns no ein lied anzuhören und schon spielen sie des lied!
echt geil, man hat gsehn, dass es ihnen einfach nur taugt, wieder mal auf der bühne zu stehen, war einfach nur a hammer stimmung!!!
...also flugs zum herrn manson, sonst verpass ma womöglich no a total schräge show! genau... langweilig wars, einfach nur langweilig...hätt ma schu a ordentliche show von ihm erwartet, aber irgendwie hats da nix gebn...deswegen auch rückzug zum zeltplatz nach 1 stunde...
fürn 3. tag war einiges geplant: nach der ewigen hin- und herrennerei von einer bühne zur anderen am vortag simma einfach von 5 uhr weg bei der blue stage bliebn und hamm uns 5 konzerte hintereinander angschaut
angfangen hamm h-blockx, von denen i zwar nur genau 2 lieder kenn, de aber ganz okay warn...
danach less than jake: so a spaßband, de sichs halt total lustig gmacht habn und auch a mädl und an typn ausm publikum zum dirty dance-contest geholt habn (der typ hat nach 3 minuten grabscherei und schmuserei den wettbewerb gewonnen)... waren auch ganz gut, besser als erwartet!
...danach DIE überraschung für mi: flogging molly...hab i nit gekannt, nur wieder mal von einigen leuten gehört, dass de super sein sollen...und des warn sie!!! bei keinem anderen auftritt, bei dem i war isses so abgangen und so viel herumgsprungen wordn wie bei denen! nach 10 minuten war so viel staub in der luft, dass es schu fast nimma schön war *g* de waren einfach genial: super musik, tolle stimmung und der sänger mit einer wahnsinns-ausstrahlung! einfach nur sympathisch, de band muss ma einfach lieben!!!
...nach flogging molly erst mal hinsetzen und ausruhen für mando diao...hab sie ja schu letzten herbst in innsbruck gsehn und a in der gekürzten konzertfassung sind die einfach toll! super show, tolle lieder und hat einfach wieder passt!
...als letztes kamen dann mit über 20 minuten verspätung die killers...besser als erwartet, allerdings viiiiiel zu kurz: grad mal a bissl mehr als 1 stunde und des als letzte band des festivals! aber wie gesagt, nit schlecht...
anschließend war durchmachen angesagt, damit i den ersten zug heim erwisch und jetzt bin i wieder da: müde, mit kaputten füßen und ohne stimme!
hat sich aber wieder gelohnt!!!
...und wenn i nit im urlaub mei digitalkamera versenkt hätt, könnt i a poa bildln reinstellen
highlights:
the hives
linkin park
flogging molly
enttäuschungen:
marilyn manson
incubus
freu mi schon auf nächstes jahr!!!
Zoe
|
|
19.06.2007 11:33 |
|
|
Zoe

Sporty Spice

Themenstarter
 |
|
ja, die umgeworfenen dixies hab ich auch gesehn (warn keine 50 meter neben uns)...sofas wurden auch angezündet und überhaupt wurden komplette wohnungseinrichtung mitgenommen und dann dort gelassen (und ich idiot nehm den glastisch nit mit
)!
...jupp, ging ganz schön ab!
Zoe
|
|
19.06.2007 11:51 |
|
|
the_shining
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

Herkunft: Hall/Wien/Berlin Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos
/Impse/Hochelfen/Vam
ps/Brets
 |
|
irgendwie wär ich schon gern hingefahren. aber hauptsächlich wegen manson, und da der anscheinend eh net gut war... naja... aber zö, wie kann einem nur linkin park gefallen?
19.06.2007 12:25 |
|
|
Zoe

Sporty Spice

Themenstarter
 |
|
wenn dabei gwesen wärst, würdests verstehn
da hat ma einfach mitspringen müssen!
naja, bei manson is halt einfach nit der funke übergesprungen...hat sich außerdem sicher viele freunde am festival gemacht, als er von "vienna" gesprochen hat...hat sich da wohl a bissi bei der stadt vertan
...sauteuer wars halt innerhalb des festivalgeländes wieder...cola 3,50 (inklusive becherpfand von 1,-), bier (0,5l) ohne pfand 4 euro!
...hab mir meine sachen mit bechereinsammeln finanziert
Zoe
|
|
19.06.2007 12:57 |
|
|
Thorgrim
ABVERKAUF!!!!

Herkunft: ABVERKAUF!!! Armeen: Bei Interesse PN!
 |
|
|
22.06.2007 16:11 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Zitat: |
Original von Thorgrimm Grollbart
Also ich find die gut!
|
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
22.06.2007 16:31 |
|
|
the_shining
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

Herkunft: Hall/Wien/Berlin Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos
/Impse/Hochelfen/Vam
ps/Brets
 |
|
da woll
ich werd nächstes jahr auch auf ein festival fahren, mal sehen obs novarock wird. wollt ja heuer schon af einige fahren, aber geht sich natürlich alles schön genau net aus
naja, spar ich mir wenigsten ein bisschen geld.
22.06.2007 16:34 |
|
|
Zoe

Sporty Spice

Themenstarter
 |
|
kannst ja noch frequency fahren, da sind heuer verdammt viele geile bands dabei!!!!
looooooooooot!
Zoe
|
|
22.06.2007 17:35 |
|
|
Zoe

Sporty Spice

Themenstarter
 |
|
|
23.06.2007 00:31 |
|
|
Zoe

Sporty Spice

Themenstarter
 |
|
ja, die novarock-bilder ähneln denen von lana glaub ich schon ziemlich
...hab beim durchschauen meiner fotos auch bemerkt, dass es vielleicht 2 (oder 3) bilder von lumas gibt, auf dem er ohne bier zu sehn ist
Zoe
|
|
25.06.2007 08:46 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger