Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Für den Storm (und Sbg nebenbei *g*) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für den Storm (und Sbg nebenbei *g*)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht der Nekromant mit dem verfluchten Buch. Willst du den in den Nahkampf stellen? Oder in die Nähe?

Ich würd die Bannrolle und den Periapht dem Nekro geben.

Dem Graf würd ich verfluchtes Buch, Blutjuwel und Wölfe rufen geben.

Und der Flitzer ist auch mit dem Hauberk besser ausgerüstet.

Außerdem finde ich das du zu wenig Einheiten hast die Blocken können.

Könntest noch Pkt zamkratzen indem du
2x6 Ghoule spielst.
Das Banner der HG wegtust.
und dich evtl. mit 15 Skeletten begnügst.

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
31.07.2007 14:31 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.283
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Themenstarter Thema begonnen von Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok das mit dem Haubert seh ich ein!
31.07.2007 15:34 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Was macht dein Vamp, wenn ein Gespenst seine zwingende Herausforderung annimmt?

OMFG, es gibt ein Charaktermodell im Spiel, das körperlos ist... NOCH theoretischer, plz urgs


Zitat:
Mit Banner der Hügelgräber trau ich meinem AST zu deinen Vamp zu legen^^

LOL, kk, den stell ich dir ganz easy zum abholen hin... Elefant


Zitat:
Dein AST darf mal immer Herausfordern weis auch nicht ob das Spass macht, zudem gut meistens trifft man ihn auf die 5+ da KG 4 dafür ausreicht und eh jeder halbwegs gute Held 5 hat.

richtig. das heißt, dass von den 3-4 A, die ein held so hat, kaum mehr als eine trifft, die muss dann verwunden und durch die rüstung... der fluchfürst kippt da deutlich schneller um großes Grinsen


Aber primär kann man die Vamps wirklich nicht vergleichen weil unterschiedliche Konzepte. (Blocker/Breaker)

__________________
Unerreicht in Österreich.
31.07.2007 17:26 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Für den Storm (und Sbg nebenbei *g*)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic