Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Echsenmenschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Echsenmenschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dave Dave ist männlich
Gralsritter

images/avatars/avatar-741.gif

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire

Echsenmenschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag dir Herren!

Wer hat denn Erfahrung mit den Echsenmenschen!
Liebäugle damit mir evtl die als 2. Armee zuzulegen.
Kann mir wer dazu was sagen?
Ob spielbar, ob sie Sinn machen, oder ob sie schrott sind?!

Mir taugen Modelle einfach total gut!

Danke für euren kommenden Input!

Dave
06.10.2008 10:01 Dave ist offline E-Mail an Dave senden Homepage von Dave Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst eine Armee fertigmachen, sonst fängst so an wie ich und du bekommst fast nie eine komplett fertig.

Zudem würd ich auf das neue Armeebuch warten das in nem halben Jahr kommt.

Zur Zeit spielens ganz gut mit noch, gibt aber einige Völker gegen die sie Probleme haben und Armeevariation ist nicht so sehr gegeben, da eigentlich immer nur das selbe Aufgestellt wird.

Würd auf das neue AB warten das Anfang nächsten Jahres kommt

mfg
06.10.2008 10:09 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Gralsritter

Themenstarter Thema begonnen von Dave
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sicher ist denn das dass da ein neues AB kommt?
Bzw wo kann man eigentlich solche Sachen nachlesen?
06.10.2008 10:24 Dave ist offline E-Mail an Dave senden Homepage von Dave Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Ganz sicher

Da gibs nen Thread auf Tabletopwelt.de

Musst da in der Suchfunktion schauen
06.10.2008 10:36 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich

images/avatars/avatar-947.jpg

Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

echsen-AB kommt garantiert als nächstes, gibts sogar schon fixen release termin, jänner(?) 2009.

aber ich würde dir auch stärkstens davon abraten, JETZT schon eine zweitarmee anzufangen. bau einmal die erste auf. großes Grinsen

06.10.2008 11:01 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

stimme obengeposteten Antworten erstmal zu.

Weiters: Echsen haben atm viele plänkelnden Einheiten, ähneln den Waldelfen daher schon sehr. Eine Zweitarmee würde ich tendenziell konträrer wählen Freude

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.10.2008 12:06 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Gralsritter

Themenstarter Thema begonnen von Dave

war ja auch nicht für heute geplant!
Ich möchte mich nur mal informieren was so noch iteressant wäre!

Was natürlich stimmt ist dass sie ähnlichkeit mit den Welfen haben...

aber mal schauen was das neue AB bringt!
06.10.2008 12:23 Dave ist offline E-Mail an Dave senden Homepage von Dave Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Echsenmenschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic