Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Was so alles auftaucht wenn man ausmistet: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was so alles auftaucht wenn man ausmistet:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer

images/avatars/avatar-1192.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haett ich zufaellig, jaa Freude wie viele brauchst?
24.08.2009 12:05 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig

images/avatars/avatar-574.gif

Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pf...keine ahnung. so'n paar halt. mir schwebt da sowas vor wo ein paar skelette oder halbskelette oder sowas in die richtung im boden rumliegen und rumverwesen, oder unter einer eisschicht liegen..sowas in die richtung ;-)
ausserdem kann ich skelette immer brauchen, hehe...und sei's nur um die irgendwo dranzuhängen^^

24.08.2009 13:28 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer

images/avatars/avatar-1192.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

ok wenn ich wider da bin sag ich dir bescheid und komm dann auch zu den fields großes Grinsen
ich nehm dir so 10 mit, passt das?
26.08.2009 13:48 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Gruftkönig

10 Skelette als tausch für 16 hoschis mit knarren? *augenbraue hochzieh*
Kurl muss mir auch ne flasche bourbon für die symbionten mitnehmen, da steigst du mir so ein wenig billig aus..^^

01.09.2009 02:18 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

EInen Burbon willst also? großes Grinsen

Wann soll eigendlich die übergabe stattfinden?

Ps: 10 Skellis sind mMn mehr wert als die billigen Starterboxminnis der letzten Edi Augenzwinkern

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
01.09.2009 08:46 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Gruftkönig

Zitat:
Original von Kurl Veranek
EInen Burbon willst also? großes Grinsen

Wann soll eigendlich die übergabe stattfinden?

Ps: 10 Skellis sind mMn mehr wert als die billigen Starterboxminnis der letzten Edi Augenzwinkern

Bourbon ist was feines^^ und am liebsten wild turkey..hehe.

Und ich seh zu dass ichs kommende Woche auf die KF schaff, ein Startspiel mit dem swarco mach und wenn ich das auf die reihe krieg dann nimm ich auch gleich den ganzen kram mit.

Und: mehr wert sind die skelette nur dann wenn sie im gussrahmen sind. ob das so ist weiss ich ned.
Aber seit ich weiss es ungewollte Landspeeder gibt ist mein Interesse an den Skeletten ein wenig geschrumpft^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 01.09.2009 17:26.

01.09.2009 12:35 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Was so alles auftaucht wenn man ausmistet:

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic