|

|
|
Wiesen der Übung - 17. November 2005 |
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
Tja, Meister, wird schwierig. Nächsten Donnerstag bin ich unter Umständen in München oder Nürnberg.... aber ziehen wir dann mal nächsten Donnerstag in Betracht. Oder ich ruf dich mal an wenn früher geht. (bin im Moment wieder recht viel beim Arbeiten, daher ned so leicht)
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
16.11.2005 18:41 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
 |
|
Meine Spiel gegen des Kaisers Ziegen haben wir in Runde 5 abgebrochen - mit Betonung auf brechen - der gute Andi hat den Spieltisch zum Einsturz gebracht
Trotzdem, am Ergebnis gabs nicht mehr viel zu rütteln... er hat mir so <600 Punkte rausgehaut (2x SH, 2x Adler, 2x Schleudern), er hat nur mehr die Ritter + eine dezimierte Horde + 1 Streitwagen gehabt... entweder Herde und/oder SW hätt ich noch kassiert, kann mir nicht vorstellen, dass seine Ritter noch irgendwas gemacht hätten... also hätt ich so 800-1000 SP mehr gehabt, + General, + evtl. noch ein Viertel...
Ich sach ma ÜS, so 16-4 vielleicht
@Sun:
Da hab ich einmal meine Woodies mit, und du bist nicht da
EDIT: Mannmannmann, heut war echt mal wieder was los... 6 Tische im Einsatz, und die Kids ham sogar noch am Boden 40K gespielt, weil sonst kein Platz mehr war
__________________ Unerreicht in Österreich.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 17.11.2005 23:11.
|
|
17.11.2005 23:08 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von JimmyGrill
EDIT: Mannmannmann, heut war echt mal wieder was los... 6 Tische im Einsatz, und die Kids ham sogar noch am Boden 40K gespielt, weil sonst kein Platz mehr war
|
Und das, obwohl der Lumas noch 3mal gesagt hat, dass heute KEIN Platz zum Spielen für die Kids da war...
..hmm..
Daniell + Junge Unterstützung haben die Armee mal aufgestellt, ich hab's mit meiner Unterstützung auch noch geschafft. Dann kam noch der erste Zug der Waldelfen (also ein bisschen herumbewegen)
Magie hamma alles gebannt, Durch Beschuss mussten unsere Wildsäue laufen, konnten sich aber in unserer Runde wieder sammeln.
Dann begann unsere Runde - Mein Partner sagte keine Angriffe an, stattdessen mussten die beiden Jungs gehen.
Sprich: Eine knappe Runde hamma geschafft.
In der Magiephase (auf die Bewegung verzichtete ich in der Folge einfach
) konnte ich der Erinnyie einen Lebenspunkt abziehen, dann musste auch Daniell gehen. Lustiges Spiel
Nein im Ernst: Das Spiel war schon in Ordnung - aber das nächste Spiel mit junger Unterstützung werd ich sicher auf 1000 oder 500 Punkte beschränken
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
17.11.2005 23:22 |
|
|
Zoe

Sporty Spice

Herkunft: Innsbruck Armeen: Dunkelelfen
 |
|
Zitat: |
Original von necromancor
Aber jetzt kann ich zumindest sagen, ich habe gegen eine der besten Innsbrucker Warhammerspielerinnen gewonnen
|
wie viele spielerINNEN laufen denn so rum in innsbruck?
...nein, war einfach total grottenschlecht ("taktik", liste - wollt aber einfach mal alle meine figuren zum spielen hernehmen)...beim nächsten mal werd ich mir wieder mal was leihen - falls das für cry und dimmu okay ist...und werd mit meinen neuen 2 repetierspeerschleudern auftauchen!
Zoe
__________________ I am Giselle. I am a French bitch.
Heute Nacht ist Busennacht!!!
|
|
18.11.2005 07:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger