|

|
|
01.12.11 - Killing Fields - Wiesen der Paketübergabe |
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

Themenstarter
 |
|
Hab dein Tray dabei, da sind zZ aber meine GK drinnen. Können wir die Übergabe nächsten Donnerstag machen? Dann schichte ich das in meinen BA Koffer um.
|
|
01.12.2011 15:50 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Danke fürs Spiel Schakal!
Und ich freu mich schon auf dem Kampagnenstart, wird sicher ein Gaudi.
Bei meinem Lynchmob war der Priester übrigens doppelt, weil der Einbeinige fehlt, aber ich bin mit diesem Tausch eigentlich nicht wirklich unzufrieden
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
01.12.2011 23:26 |
|
|
Schakal
Drachenprinz

Armeen: Khemri, Bretonen, Hochelfen, Imperiale Armee
 |
|
Hat mich auch sehr gefreut Oba^^
Muss sagen es war wirklich lustig und amüsant, wie mein Mage einfach mal in der zweiten Runde beschliesst in den Warp zu reisen und dabei alle Seegardisten ausser den Fähnchenschwenker mitnimmt XD
Im Gegensatz zu dazu haben die Schwertmeister versucht das wieder auszugleichen indem sich sich fast durch deine gesamte Armee gehackt haben nur um am Ende im Pfeilhagel unterzugehn.... sehr dramatisch^^
|
|
02.12.2011 00:50 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
hrhr... immer schön in den Rücken schießen! Jawohl!
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
02.12.2011 01:04 |
|
|
Schakal
Drachenprinz

Armeen: Khemri, Bretonen, Hochelfen, Imperiale Armee
 |
|
Womit bewiesen wäre, wer hier der dunkle Dunkelelf ist^^
|
|
02.12.2011 12:23 |
|
|
kelsho
almost grown-up

Herkunft: Ådaring Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum
 |
|
Ajo, ganz vergessen... Wegen Waffenturm und darauf schießen in unserem Spiel Stormi...
Hier ein Auszug aus dem GRC:
Zitat: |
V.4 Schussphase:
V.4.1 Zugewandte Seite: Bei nicht-rechteckigen Fahrzeugen (z.B. ein Eldar Falcon) werden die Panzerungsseiten ermittelt, indem ein imaginäres Rechteck um die Außenkanten des Fahrzeuges gezogen wird.
V.4.2 Fahrzeugmontierte Flammenschablonenwaffen: Fahrzeugmontierte Flammenschablonenwaffen dürfen über dem Fahrzeug platziert werden und treffen dieses ausdrücklich nicht.
V.4.3 Schablonenwaffen gegen Läufer: Bezüglich Flammen- und Explosivwaffen gelten Läufer als ihr gesamtes Base mit ihrem Rumpf ausfüllend.
V.4.4 Synchronisierte Waffen und Sichtlinien: Bei synchronisierten Waffen reicht es, wenn die Sichtlinie von einem der Läufe gezogen werden kann (sie dann ggf. trotzdem die volle Feuerrate!).
V.4.5 Waffenaufhängungen: Die Aufhängungen von Waffen (Türme, Seitekuppeln und Ähnliches) gelten als Teil des Rumpfes und können somit beschossen und angegriffen werden. (Anm: Dies ist so, damit man nicht schießen kann, ohne selbst beschossen werden zu können.)
V.4.6 Indirektes Feuer und Sichtbereiche: Es ist nicht erlaubt indirekt auf ein Ziel zu schießen, dass außerhalb des Sichtbereiches der Waffe liegt (z.B. 90° bei einem Manticore).
V.4.7 Optionale Panzerwaffen: Optionale Panzerwaffen haben immer einen Feuerwinkel von 360°, unabhängig davon, wie und wo sie angebracht worden sind!
V.4.8 Rhinobewaffnung: Der Sturmbolter eines Rhinos hat einen Feuerwinkel von 360°
|
__________________ "Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
|
|
05.12.2011 16:17 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
 |
|
keine fields diese woche?
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
06.12.2011 20:46 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
Turnier! Alda!!!!
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
06.12.2011 21:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger