Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 325. Killing Fields - Fields der glorreichen neuen Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 325. Killing Fields - Fields der glorreichen neuen Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adrian
Danke dem Vomperbacher fürs Einführungsspiel Freude

Resümee:
Wir haben zwar noch einiges vergessen (Hochfliegen/Explosion beim Flieger, usw.) aber ansonsten waren wir Nahe dran an der 6ten. Transporter sind richtig schlecht wenn sie offen sind, Tesla noch um vieles besser (gegen Flieger, bei Abwehrfeuer), Flanken rentiert sich für Nahkämpfer nicht wirklich, Streitwagen und Nahkampf bringt noch einige Fragen mit sich, Gedankenkontrollskarabäen und Herausforderungen rocken. Mehr fällt mir grad nicht mehr ein...

Ist doch einiges anders und anderes schlechter/besser. cool

danke dir auch fürs Spielchen. werde übers WE versuchen eine Aufstellung hinzubekommen wo ich nicht so viel auf Maul kriege!

ob ich die 6. gut finde wird sich zeigen.
06.07.2012 08:42 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi

images/avatars/avatar-1231.gif

Herkunft: Vlbg
Armeen: CSM & GSC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das sollte schon klappen! Viel Giftbeschuss gegen Infanterie und Impulsminen gegen Fahrzeuge und schon hast fast (Flieger) keine Probleme mehr großes Grinsen

If you see one alone assume there are ten thousand"
- Horus
06.07.2012 19:29 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Alter Grummler Alter Grummler ist männlich
Wie geil ist das denn?

Herkunft: Bayern
Armeen: mächtige Zwerge, stylische Orkze

@92hours
Auch danke fürs Spiel, starke elitäre Zwerge aber ich hab im Nahkampf dann doch mehr abgekriegt als ich gedacht hab, verdammte viele Attacken.
Nächstes Mal dann gegen Orks, die sind weniger elitär aber viele Freude

06.07.2012 23:05 Alter Grummler ist offline E-Mail an Alter Grummler senden Beiträge von Alter Grummler suchen Nehmen Sie Alter Grummler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 325. Killing Fields - Fields der glorreichen neuen Edition

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic