|

|
|
Killing Fields 339 - 11.10.12 - Chaos Chaos Chaos - echt jetzt leider :( |
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Wenn voll ist is voll
Also im Thread. 7 Tische dürften wir Platz haben.
|
|
12.10.2012 09:58 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
Danke Brazzi für's Spiel! war super spannend! Fand den Fight mit deinem Super Breaker besonders spannend. Da hab ich auch den größten Fehler gemacht - hätte auf keinen Fall Ruin auf die henker sprechen dürfen. Die hätten deinen 2. König noch plätten sollen, wär viel besser gewesen!! Dachte ich kann den Fight gewinnen, aber so bin ich auch zufrieden. Die Henker haben dafür gesorgt, dass dein Breaker in dem Spiel nix macht.... war auch sehr gut. Der Breaker könnte ja tendenziell meine ganze Armee aufreissen, überall wo du angreifst kannst durchrauschen, rein theoretisch sogar in einer Runde. Sonst halt nach der 2. NK Phase.
Die Hexen haben glorreich versagt, hätt ich mir nicht erwartet. Aber du hast auch gesaved wie ein junger Gott. Normalerweise sollte ich die Reiter schon kasssieren. Nicht zuletzt auch wegen den passiven und allem.
Im Nachhinein betrachtet war die Umlenkung der Reiter mit meinen DR total sinnlos, meine Hexen können sich von dir auch einfach angreifen lassen, kommt aufs gleiche raus. war auch ein Fehler.
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
12.10.2012 10:13 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Das mit Ruin hab ich mir auch schon gedacht - wär vielleicht besser gewesen. Andererseits hast du auch frech alle deine Angst-Tests mit den Henkern geschafft. Das kann auch anders laufen
Solange du unnachgiebig bist und alle Aufriebtests (auf die 8, wohlgemerkt) auf Anhieb schaffst, hab ich mit Durchrauschen dann auch meine Probleme...
Ich hab mit den Nekropolen-Rittern zwar gut gesavet, dafür aber deine Hexen unter Schnitt deziminert. Gleicht sich aus.
Umlenken war schon gut, denke ich, denn ich hatte auch die Streitwagen im petto und ich kann mir vorstellen, dass dir ein Kombi-Angriff wehgetan hätte.
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
12.10.2012 10:21 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

|
|
Ja aber im Nachhinein hättest du mit deiner 3er SW Einheit nicht meine Hexen attackieren dürfen. Die waren schon wichtig um die 2.te Henker Einheit zu pinnen. Weiß nicht ob dein Breaker auch noch die zweite Henker Einheit überlebt hätte, glaub eher nicht. Die hätten dich gekillt!
Nur hab ich soweit nicht gedacht.
Wenn du bei meinen Hexen mehr schaden machst ist das nicht schlimm. Hatte noch viel Ablativ LP Punkte. Aber dass du alles savesd war schon schlimm. So hab ich keine punkte gekriegt. Übrigens warst du beim brösel Test auch glücklich. Hätte auch was gehen können.
|
|
12.10.2012 10:24 |
|
|
Adrian
Undercover-Xi

Herkunft: Vlbg Armeen: CSM & GSC
 |
|
Zitat: |
Original von Daggi
N-i-x-x...
Außer Doppelschlund gegen Necs hrhr |
Sogar noch weniger!
Danke dem Xav fürs Spiel. Nun weis ich das ich meinen Necrons treu bleiben werde und wie es sich anfühlt fast alles zu verwürfeln!
__________________ "When you talk of the 20th Legion you should never think that you see them all
If you see ten then there are a hundred you do not see
If you see a hundred assume that there are a thousand
If you see one alone assume there are ten thousand"
- Horus
|
|
12.10.2012 10:34 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Bröseltest war einmal notwendig.
Sind eh Geier ein bisschen gebröselt - wobei die noch 8 Leben hatten.
Der Rest hat's geschafft. Bei Moralwerten von 10,10,8,8,8,7 - ist zwar glücklich, aber um Punkte zu kriegen, hätte wenn dann schon eine ganze Einheit gehen müssen...
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
12.10.2012 10:37 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

|
|
Entscheidend wär der Bröseltest für die Skorps und für die Reiter gewesen. Da hätt ich noch Punkte holen können. Aber über die Reiter haben wir eh schon genug geschrieben.
Mit dem einen Skorp der im NK war hab ich mit 14 Attacken keine einzige Wunde gemacht. In Kombo mit nem Brösel hätt ich schon was erreichen können. Vor allem wenn das Spiel noch länger gegangen wär, wär das super wichtig gewesen für mich.
Mir ist auch klar, dass ich sehr gut gewürfelt hab, will mich da nicht beschweren. Bei dir ists aber auch nicht ganz so übel gelaufen.
War auf jeden Fall ein super Spiel!
|
|
12.10.2012 11:01 |
|
|
Alter Grummler
Wie geil ist das denn?

Herkunft: Bayern Armeen: mächtige Zwerge, stylische Orkze
 |
|
Danke dem Kaisa fürs Spiel, Orkmirror dauert halt aber war doch lustig, auch wenn Beschuss und Magie eher Fail waren bei mir
__________________ ...ich bring dann einfach mal meine Armee mit
|
|
12.10.2012 11:55 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger