Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 342. Killing Fields - 01.11.12 - Fields des Zahlendrehers vom alten Mann oO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 342. Killing Fields - 01.11.12 - Fields des Zahlendrehers vom alten Mann oO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Zitat:
Original von Stormgarde
Einfach die Mage aus der Einheit rausbeweben. Musst nur einen Stärketest schaffen...

ein weiteres Problem ist das Onkels Liste bisher sonst nur Khainiten gespielt hat. Da kannst nirgends hin....

Nana stimmt nicht.... hatte immer Ausstiegseinheiten an Repschützen mit welche neben dem Speere-Carrier parat stehen.

Nehm ich den Zauber auf der Mage nicht mit wenn ich aus dem Regi abhauen will?

@ Xi: ja versteh was du meinst. Du hast eine verschärfte Variante des ganzen als Alternative: 1 Wurf entscheidet über zaubern oder nicht. Denke eben auch dass man für jeden Zauber einzeln würfeln muss. hatte das gegen Katudingsens auch so gemacht.

03.11.2012 09:12 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi

images/avatars/avatar-1231.gif

Herkunft: Vlbg
Armeen: CSM & GSC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vomperbacher
Zitat:
Original von Adrian
Danke allen für das Spiel. 4er Spiele haben was, war nur leider gegen Ende hin zu ko und unkonzentriert...

Trotzdem ein schönes Spiel Freude

flotte 4er haben immer was! Freude

Oh ja - du warst ja leider nur das fünfte Rad am Wagen, nächstes Mal Augenzwinkern

If you see one alone assume there are ten thousand"
- Horus
03.11.2012 17:46 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde

Zitat:
Original von Starckbert

Nehm ich den Zauber auf der Mage nicht mit wenn ich aus dem Regi abhauen will?

Nein
03.11.2012 23:13 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 342. Killing Fields - 01.11.12 - Fields des Zahlendrehers vom alten Mann oO

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic