Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [Necromunda] Onkelz Indianer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Necromunda] Onkelz Indianer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee

images/avatars/avatar-931.gif

Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das recht cool mit den Bases, vielleicht kann man das für meine Idee irgendwie adaptieren. Augenzwinkern
06.03.2013 10:00 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Es geht nicht um die Mini sondern um das Zeug das noch so auf der Base rumliegt, das wird doch sicher auch noch bemalt?

Achso.. falsch verstanden. Ja da hast du recht. So hab ich mir das nicht überlegt. Klar werden die Bits noch bemalt. Also ich werd das halt mit nem ganz feinen Pinsel machen, dann wird das schon gehen.

@ Vladdsen, Xi: Ihr könnt das gern übernehmen. Wenn ihr WC braucht, ich hab MASSIVEN Vorrat davon, (dicken Sack darf ich ja nicht mehr schreiben) - also fragt mich einfach wegen bestimmten Farben, vermutlich hab ich die. Zum Probieren oder zum Verkauf, alles möglich.

06.03.2013 10:06 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee

Yo, was zum Probieren wär fein. Schwarz würde reichen vorerst.
06.03.2013 10:09 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

@ Onkel Würde die gerne dann beim Malabend ma ausprobieren...bemale da vielleicht auch den Zwerg für den Dawi-Malwettbewerb im Mai, da wollte ich das mal bei kleinen Pfützen etc. ausprobieren, und bei Kriegsmaschienen vielleicht mal nen kleinen FLuss oder sowas : )

Mfg Xi
06.03.2013 10:10 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert

Zitat:
Original von Vlad
Yo, was zum Probieren wär fein. Schwarz würde reichen vorerst.

Ja ich pack dir die schwarz mal ein. Kommst am Do zu den Fields?

Zitat:
Original von Rygar
@ Onkel Würde die gerne dann beim Malabend ma ausprobieren...bemale da vielleicht auch den Zwerg für den Dawi-Malwettbewerb im Mai, da wollte ich das mal bei kleinen Pfützen etc. ausprobieren, und bei Kriegsmaschienen vielleicht mal nen kleinen FLuss oder sowas : )

Mfg Xi

Klar. machn wir das beim Malabend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 06.03.2013 10:11.

06.03.2013 10:10 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee

Kanns noch nicht sagen, falls ja sag ich dir aber bescheid, danke!
06.03.2013 10:31 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [Necromunda] Onkelz Indianer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic