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Die Assassinen von Wei-jin |
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl
   

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Nachdem die Figuren schon fertig sind und ebenso fertig bemalt, sind Magnete keine Option...
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13.05.2013 11:58 |
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Stormgarde
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Werd das mit Patafix machen
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13.05.2013 13:05 |
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Stormgarde
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Flufftext Spiel 2:
Snuffle war sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf. Bis auf 2 leicht ersetzbare Klanratten gab es keine Verluste und die erste Begegnung konnte mit einem großen Erfahrungszuwachs abgeschlossen werden. Er sinnierte gerade etwas über den möglichen, weiteren Verlauf seiner Kampagne in Mordheim als Druffle aufgeregt in die Höhle stürmte. "Snuffle-Snuffle schnell komm mit-mit. Hab gerade ein Gerücht-Gerücht gehört." Snuffle versuchte dem aufgeregtem Magier zu entlocken, worum es sich den handelte. Druffle erklärte ihm, dass Nahe dem Gebiet, wo sie gerade auf die Untoten gestoßen waren, ein Schatz in einem Haus verborgen liegen soll und das sich Mensch-Dinge schon auf dem weg machten um diesen zu bergen.
Vom Möglichen Reichtum angezogen trommelte Snuffle gleich seine Untergebenen zusammen. Neu dazu gekommen war eine Hexe, die sich Ihnen nach ihrem Kampf gegen die Vampire vorerst anschließen wollte. Da Snuffle gerade 2 Verluste kompensieren musste dachte er sich das Zauberding kommt gerade recht.
Luffle bekam den Auftrag auf die Hexe aufzupassen, da ihr Snuffle noch nicht wirklich traute. Sollte sie irgendwelche komischen Sachen unternehmen sollten sich seine neu gekauften Wurfsterne schon darum kümmern. Da die Hexe nun in seiner Bande war brauchte er nur mehr eine Klanratte anzuheuern m auf die magische Skavenzahl von 13 Mann zu kommen. Mittlerweile musste er die verlausten Ratten auch noch bezahlen, die ihm von Rat der Dreizehn versprochen wurden. Wenigstens waren sie nicht allzuteuer und um seine Männer zu beschützen, oder einfachen Dingen nachzugehen waren sie geeignet.
Als die Skaven beim besagten Stadtteil ankamen erkannten sie in der Ferne Menschen, die gerade ihre Positionen in den Häuserschluchten und auf den Dächern der Ruinen bezogen.
Snuffle gab befehl sofort in allen möglichen Häusern suchen zu lassen und lies seine Ratten ausschwärmen.
Die Klanratten konnten natürlich nichts finden und so war es Puffle, der dank der Beobachtungen des Vampirs seine Schnelligkeit noch einmal um einiges steigern konnte, der den Schatz entdeckte. Aufgeregt fiepte Puffle zu Snuffle, das er eine Truhe gefunden hatte. Snuffle schickte daraufhin gleich Klanratten vor um Puffle zu decken.
Die Menschen die die Ratte in den Straßen mit der Truhe am Rücken entdeckten feuerten gleich ihre Schusswaffen ab, die in Reichweite waren.
Das komische Menschending, dass einen großen Stock mit einer Klinge drauf benutzte um sein Donnerrohr abzufeuern schoss über Puffle drüber, da er sich gerade noch ducken konnte. Snuffle feuerte ihn weiter an, dass er aufstehen soll und mit der Kiste weiterrennen.
Ein Menschending konnte noch einen Pfeil auf Puffle abfeuern, welcher jedoch in derSchatzkiste stecken blieb.
Puffle war danach bemüht sich den Schützen nicht mehr zu zeigen und Druffle startete ein Ablenkmanöver gegen einen alleinstehenden Menschen, indem er sich fest konzentrierte, in einer Rauchwolke verschwand und hinter dem Menschen wieder aus dem Schatten hervortrat. Er schaffte es dann auch den überraschten Menschen zu Boden zu schicken und ihn, nachdem er wehrlos war zu erdolchen.
Snuffle und Huffle deckten den für skavenverhältnisse tapferen Magier vor einem Bären und seinem Treiber ab und so konnte Puffle entkommen und Snuffle gab den Befehl sich zurückzuziehen, da sie den Schatz errungen hatten.
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13.05.2013 14:34 |
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Stormgarde
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Snuffle war wieder in sein Lager zurückgekehrt. Jaja ein erfolgreicher Abend das gewesen-wesen ist. Bis auf Druffle, der sich die Pfote verletzt hatte, als ihn ein Mensch mit Glück überwältigen konnte und den Verlust von 2 der schäbigen Ratten aus Skavenblight(die diesmal mit Riesenratten ersetzt wurden) war der Streifzug sehr erfolgreich.
Mehr Fluff dann später zuerst mal die Bandenentwicklung:
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17.05.2013 07:44 |
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Stormgarde
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Warband Name: Assassins of Wei-Jin
Heroes:
Assassinadept Snuffle 36xp
Weeping Blades, Warlock Pistol, Lucky Charm,Rabbit´s Foot, Light Armour, Rope and Hook
Mighty Blow, Tailweapon, Fearsome
+1 Ini
Black Skaven Huffle 21xp
Fighting Claws, Lucky Charm,Rabbit´s Foot, Rope and Hook
Sprint, Art of Silent Death, Mighty Blow
+1 St, +1 T
Black Skaven Puffle 21xp
Fighting Claws, Lucky Charm,Rabbit´s Foot, Rope and Hook
Sprint, Art of Silent Death, Mighty Blow, Fearsome
Eshin Scorcerer Druffle 19xp
Fighting Claws, Rabbit´s Foot, Lucky Charm
Scorcery, Art of Silent Death
-1 WS, +1 A
Spell: Black Fury
Night Runner, Luffle 10xp
Sling, Throwing Stars, Dagger, Dagger
Throwing Knives, Eagle Eyes
+1 St, +1 A
Night Runner, Muffle 10xp
Sling, Throwing Stars, Dagger, Dagger
Ignore Cover, Throwing Knives
+2 BF
Henchmen:
1 Verminkin, Lolek 10xp
+1 Ini, +1 WS, +1 BF
Dagger, Club
1x Verminkin, Nero 10xp
+ 1A, +1 MW, +1 Ini
Dagger, Sword
2x Verminkin, Doodly, Noodly 10xp
+1 Ini, +1 WS, +1S
Dagger, Club
2x Verminkin, Linguini, Sartini 10xp
+1 BF, +1 WS, +1 MW
Sling
2x Verminkin, Firo, Geronimo 5xp
Club, Dagger
+1 WS, +1 S
2x Giant Rats, Jerry, Terry
1x Witch, Malalai 6xp
+Sorcery,
+1 S
Spells: 2,4
Treasury:
Gold: 17
Stored Equiptment: 5x Dagger, Fighting Claws
Warband Rating: ---
Fluff und die 2 ausstehenden Skille kommen noch
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 18.05.2013 23:18.
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17.05.2013 14:09 |
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obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2
   

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Beiträge: 12.741
Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
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Am besten bevor du weißt, gegen wen oder welches Szenario du ran musst
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
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17.05.2013 14:34 |
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Stormgarde
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Nope kommen noch am Wochenende
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17.05.2013 15:03 |
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Stormgarde
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Snuffle und Puffle lassen euch nun vor Angst erstarren!
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18.05.2013 23:19 |
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Stormgarde
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Kann mir wer meine aktuelle Liste bitte für morgen ausdrucken?
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29.05.2013 17:37 |
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Stormgarde
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Verfluchte Idioten murmelte Snuffle vor sich hin. Hatten seine Falle nicht verstanden-verstanden. Dumme-Dumme Ratten. Hatten sie ihm doch eine Warnung geschrieben, die er beim stöbern in Mordheim entdeckt hatte. Der blutgierige Vampir spielte seine Rolle auch perfekt, so dass Snuffle und seine Assassinen die Menschen davon abhalten konnten, nach dem "Zerstörungsding" zu graben. Sein Plan funktionierte auch perfekt am Anfang. Nicht weit entfernt von dem Haus, wo er die Warnung fand konnte er schon den ersten Menschentrupp ausmachen. Druffles Schnurrhare standen senkrecht in die Höhe und das war meistens ein Zeichen von Gefahr.
Auf dieses Zeichen hin sandte Snuffle Puffle aus um zu sehen ob wirklich noch gefahr drohen sollte, oder ob sich Druffle um sonst Sorgen machte.
Währenddessen ging die Rattenbande in Position um den blaul weißen Menschen in die Flanke zu fallen.
Puffle kehrte inzwischen zurück und meldete, dass er weitere Menschen entdeckt hatte. Es war die Bande mit dem Bären, auf welche er erst vor kurzem auf einer Entdeckungstour getroffen war.
Verdammt die waren umzingelt.Puffle meinte aber, dass die Bärenmenschen ihn nicht entdeckt hatten und auch keine Anstanden machten, sich auf ihre Position zuzubewegen. Nur auf den Dächern waren einige der Bärenmenschen in Deckung verschanzt gewesen. Das zumindestens veriert ihm seine Nase, den diese in fell gekleideten Menschdinge stanken wirklich übel nach Alkohol und Kanalisation. Zumindestens den zweiten Geruch war er ja gewöhnt. Malalai gab Snuffle den Rat sich zuerst um die blau weißen Menschdinge zu kümmern und sich dann den Bärentreibern zuzuwenden.
Snuffle erachtete dies auch als sinnvoll, da er entdeckte das die blau weiße Bande schon den ein oder anderen Verwundeten in ihren Reihen hatte. Viele benutzen ihre Waffen als Gehhilfe, oder trugen Verbände um Brust, Auge und Hände.
Seine Assassinen sollten leichtes Spiel haben....
Die blau weißen waren so überrascht von dem erscheinen der Ratten, dass sie ihre Verteidigung nicht mehr ordentlich organisieren konnten, bevor die ersten Wurfstern und Schleudergeschosse schon 2 Mann ausschalten und einen dritten zu Boden gehen liesen. Malalai verfluchte den Anführer der Menschen und er fühlte sich auf einmal noch schwächer. Der Anführerder Menschen erklom eine Erhöhung um einen besseren Überblick zu bekommen. Auf das hatte Druffle nur gewartet. Der Mensch stand etwas abseits vom Rest des Gefolges, und er konzentrierte sich sehr auf seinen Zauber, so dass er hinter dem Menschen aus den Schatten trat und ihn mit Leichtigkeit niederstrecken konnte.
Vom Tod ihres Anführers eingeschüchtern und aufgrund der Verluste, die sie von den heranstürmenden Ratten erlitten hatten wollten die letzten der Menschen nicht mehr weiterkämpfen und zogen sich so rasch wie möglich zurück. Snuffle stoppte die Verfolgung, da die Bärenmenschen vom Kampflärm angezogen wurden und sich die Schützen dieser auf seine Späher ausrichteten.
Puffle war bei den Spähern und gab diesen den Befehl auf die Schützen der Menschen vorzurücken. Er selbst war sehr darauf bedacht, dass er immer in Deckung war und mindestens eine Ratte vor ihm herlief. Puffle konnte dann auch die ersten der Schützen erreichen und sie niederstrecken. Der Anführer der Bärentreiber zog indes schnell in die Mitte und ein erster der Menschen begann auch schon zu graben. Snuffle lies den Großteil seiner Assassinen schnell gegen die Mitte vorstoßen. Währenddessen berichtete ihm Muffle davon, dass die Vampire und Orks auch eingetroffen waren. Der Vampir schien jedoch kein Interesse an der Mitte zu haben und begann sofort gegen den Ork zu kämpfen.
Da Snuffle nicht zwischen den Orks und den Bärenmenschen eingeschlossen werden wollte, schickte er den neu angeworbenen Warlock und seine Wurfsternassassinen in die Flanke der Orks um den Vampir zu unterstützen.
Puffle schaltete indes die Fernkämpfer der Menschen aus, indem er geschickt von Deckung zu Deckung huschte. Snuffle würde bestimmt sehr stolz auf ihn sein, nach dem Kampf. Die Bärenmenschen nahem zusehends immer mehr Verluste und der Gräber konnte von Druffle unterbrochen werden, der wieder einmal hintern ihm aus den Schatten erschien und den Menschen niederstreckte.
Die Situation der Kisleviten wurde immer schlechter. Ihre Feuerunterstützung blieb aus, ihre Bemühungen zu graben waren gestoppt und auf "Unterstützung" der Orks konnten sie auch nicht hoffen. Nichtsdestotrotz wollte der Anführer der Kisleviten gerade Druffle angreifen, als er sehen konnte wie seine Männer im Angesicht der Überzahl zu fliehen begannen. Fluchend rannte er seinen Männern hinterher, da er alleine gegen die Überzahl der Ratten nichts ausrichten konnte.
Somit waren noch die Orks. Die Fernkampfassassinen hatten ihre Wurfsterne schon in den Leibern der Orks versenkt und die Erste der zähen Kreaturen fiel auch.
Währenddessen schlurften einige Untote in die Mitte des Platzes. Snuffle war schon sichtlich erschöpft und benötigte eine kleine Ruhepause. Er befahl seinen Ratten die Untoten nicht anzugreifen, sondern vor ihnen etwas zurückzuweichen und sich um die Orks zu kümmern.
Die Grünhäute waren nun von 2 Seiten bedrängt und konnte der Übermacht nicht trotzen und auch sie zogen sich zurück.
Der Vampir machte sich nun auf in der Mitte zu graben. Der Ghoul hatte ihm davon berichtet, dass die Skaven sie gegen die Orks unterstützt haben und dass sie die Untoten in der Mitte ebenfalls nicht angegriffen haben.
Der Vampir wusste zwar nicht wieso, aber seine Bande war auch schon etwas dezimiert und er wollte nur mehr den Schatz am mittigen Platz heben und dann verschwinden.
Snuffle wusste was passieren würde und half dem Vampir gerne um das Graben zu beschleunigen. Sollten die Untoten doch graben, zusammen mit den Skaven im Untergrund würde er sie dann auslöschen und der Rat würde ihn sicher sehr großzügig belohnen, für das Beschützen der Vernichtungsmaschine.
Fluff des Untergrunds und des Spiels gegen den Obr dann später
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 31.05.2013 09:28.
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31.05.2013 09:28 |
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