Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 15.08.13- 40k Turnier - Kampf um einen Platz am Badesee! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 15.08.13- 40k Turnier - Kampf um einen Platz am Badesee!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.737
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx

kurze Berichte von mir:

1.Spiel gegen Simple

Er sieht schnell ein dass er mich stürmen muss. Ich schaffe 2 Beschuss Runden lang einen Hullpoint von einem Landraider aufzumachen bevor ich den Ritter opfere um einen Landraider im Nahkampf aufzumachen. Eine Einheit Feuerdrachen braucht 2 Schussphasen und eine Nahkampfphase um den anderen zu knacken. Sormraven macht mir nichts und wird dann von Serpentschilden zerballert. Die anderen Panzer werden auch aufgemacht und der leckere Inhalt von den Serpents zerschossen. Ich verliere fast nix und lösche die Gegnerische Armee komplett aus.

20:0

2.Spiel gegen Alandro

Hardcore Liste! Das einzige was mich wohl gerettet hat war das der Alandro noch nicht so lange Tau spielt (der Yersi der bei dem Spiel zuschaute hat ihn immer wider geschumpfen wenn er was falsch gemacht hat Augenzwinkern ). Die Broadside/Commander Einheit ballert jede Runde einen Tank um bis ich endlich ihre Drohnen kille und dann Feuerdrachen und Lanzen sie auslöschen. Dan bewegt er seinen Commander 2 Mal Schlampig und ich kann ihn nach 2 Runden instantkillen und mir so Killpiontgleichstand sichern (war 3 Punkte wert).

Beste Szene des Turners: Mein Phantomknight schießt auf einen seiner Riptides und ich sage schon jetzt kommt der Titankiller und was kommt bei den Verwundungswürfen? 6 6 BAM! Instantdeath! einen Retter schafft er und schon verschwindet er in einem Loch in der Realität. Nächste Runde frisst der Ritter 15 Wunden mit Snapshots von den Broadsides und krepiert aber das wars wert ihn mitzunehmen!.

10:10

3. Spiel gegen Peter Peer

Spiel ist schnell erklärt. Erster Wurf auf der Warpsturmtabelle verwandelt meinen Warlord in einen Herold des Tzeentch aber ab da funktioniert gar nichts mehr für den Peter und ich würfle sehr stark. Bluthunde werden zerballert, schaffen den Angrifswurf widerholbar nicht und sterben so. Jägerinnen werden in einer Runde ausradiert. Flugdämonen werden zerschossen ich schaffe es nicht mit dem Ritter sie anzugreifen sie greifen aber dann mich an und verlieren natürlich gegen den Ritter. Ploppen mit einer doppel 6. Danach wird aufgeräumt und wider komplett ausgelöscht.

20:0

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
16.08.2013 12:53 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Sache mit dem Commander könnt ich mir in den Hintern beißen.
Besonders, dass ich es dann noch versaut hab den Gardisten mit der Lanze mit meinem Schwärmersystem wegzuballern, weil ich gedacht hab, ich komm nicht ran.... saublöde Gelegenheit sich zu vermessen Augenzwinkern

Dafür hat ich in der ersten Schussphase echt abartiges Glück , dass die Ilum Schablonen 11 und 12 Zoll abgewichen sind. kommt auch nicht jeden Tag vor.
Wenn mir die ein paar Broadsides weggeballert hätten, wärs echt happig geworden den Ritter wegzubringen. Und der hatte es verdient! großes Grinsen
Raketenhagel ftw!!!!

War unterm Strich echt ein super Spiel und spannend bis zum Schluss! Danke dafür.
16.08.2013 18:58 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek


Hardcore Liste! Das einzige was mich wohl gerettet hat war das der Alandro noch nicht so lange Tau spielt (der Yersi der bei dem Spiel zuschaute hat ihn immer wider geschumpfen wenn er was falsch gemacht hat Augenzwinkern ). Die Broadside/Commander Einheit ballert jede Runde einen Tank um bis ich endlich ihre


Ja sorry - aber das Spiel war einfach zu Packend!

__________________
.
16.08.2013 22:24 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.737
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alandro: Ja war spannend!

@Yersi: Hat mich ja nicht gestört. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
16.08.2013 22:49 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.489
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst euch gratulieren.
18.08.2013 16:57 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.827
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dem Yersl fürs Orga machen (und für meine Platzierung retten Augenzwinkern )

Hat Spass gemacht auch wenn ich doch arg aus der Übung war. Muss mich wieder mehr ranhalten!!

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
18.08.2013 17:51 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 15.08.13- 40k Turnier - Kampf um einen Platz am Badesee!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic