Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 472. Wiesen: Nach Himmel-Fart ist vor Pfingschtn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 472. Wiesen: Nach Himmel-Fart ist vor Pfingschtn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, freut mich!

ich würde einfach sagen: Nimm mit nach Lust und Laune.

Insgesamt war so in etwa 500 Punkte gegen 500 Punkte geplant.
Kann aber natürlich ein wenig nach oben gehen mit deiner Teilnahme...
Können ja da am Abend vor Ort noch ein bisschen variieren, wenn das für alle Beteiligten recht ist.

Vielleicht wird's ja für mich fluffmäßig der Einstieg in die Kampagne..

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.05.2015 13:48 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe jetzt auch schon 500 Puntke dabei Vompi, kannst gerne einen Teil davon übernehmen smile Würde es schon dabei belassen denke ich smile

@ Brazzi Wenn ihr schnell spielen wollt lieber so lassen....wenn man zu viel will dann wird es oft konfus habe ich bei der Mortheim Kampagne gelernt Augenzwinkern Brettspiele nehme ich dann einfach mal zwei Sachen mit glaube ich....noch unschlüssig was.

Mfg Xi
21.05.2015 14:14 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

700 wäre doch machbar mit Vompis zeug.

Das dauert nichtmal eine Stunde

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
21.05.2015 14:29 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

Dann halt so, mir gleich

Mfg Xi
21.05.2015 14:38 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Bedenkt bitte, dass ich heute gerne eine exakte Partie spielen würde, dem ich als Einsteiger (auch in der gespielten Geschwindigkeit) folgen kann.
Ich möchte mir gerne in vereinzelten Situation auch selbst überlegen, was ich würfeln muss und ob ich für irgendetwas Heldentumspunkte ausgeben möchte (zumindest ein Modell dafür wär daher gut wenn ich spielen könnte..)

Vermutlich werden wir mehr als eine Stunde brauchen. Für mich aber kein Problem.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

21.05.2015 16:12 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

danke für das schöne Spiel mit euch Jungs, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Danke dem Kurl, dass ich seinen Uruks mit dem Ugur spielen durfte!
und natürlich den beiden Rohan-Spielern für das spannenden und entspannte Scharmützel!

das mit den Regellücken ist leider so eine Sache auch bei mir im letzten Spiel gewesen.
Dadurch dass ich nichts wusste, habe ich da nichts aus meinen Modellen rausgeholt.

Das Hobbit-Regelbuch danach vom Kurl ausgeliehen und eine Woche lang darin herumgelesen, daher war mir gestern auch vieles klarer.

Ich würde mich jetzt auch dazu instande sehen, so etwas wie Einführungsspiele zu machen...
Ich denke, die Mini-Kampagne wird uns aber zum Lernen die Möglichkeiten geben.

22.05.2015 09:33 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Ugluk!!!!

großes Grinsen

danke ebenfalls Augenzwinkern

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
22.05.2015 09:55 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

Danke auch für das coole SPiel....und hoffentlcih noch viel Überlegung beim Brazzi bezüglich der Kiste xD

Mfg Xi
22.05.2015 10:08 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Danke ebenso meinen Mitstreitern für den gelungenen Abend.

Mann sieht sich
22.05.2015 11:21 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf

images/avatars/avatar-624.jpg

Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Danke dem Sarken für Coaching und das leihen der Gangs großes Grinsen
22.05.2015 12:24 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 472. Wiesen: Nach Himmel-Fart ist vor Pfingschtn

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic