Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 508. Killing Fields - 11.02.2016 - Bluatwiesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 508. Killing Fields - 11.02.2016 - Bluatwiesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank an den Kurl für 2 tolle Spiele und den TDU für die schöne Mega-Schlacht!

Drei Nazgul auf geflügelten Schatten geben schon was her - aber irgendwann eben kriegt man sie vielleicht doch.

Im Szenario 1 waren die Siegbedingungen kacke - trotzdem: Am Ende war kein Nazgul mehr am Leben und von meinen Helden nur Elladan gestorben, der Rest noch ziemlich lebendig, dafür fast gebrochen...

Im Szenario 2 sind die Nazgul letztendlich doch recht zeitig an den Helden (Aragorn und Boromir) verreckt, die danach eigentlich kein Problem mehr hatten, dem Rest den Garaus zu machen - wobei gerade für die Orks Faramir und der Gondor-Hauptmann keine unwesentliche Rolle hatten, da sie einerseits die Morannon-Orks lange genug aufgehalten haben und andererseits Faramir den Ork-Schamanen gekriegt hat.

Erinnert mich am Wochenende, dass ich endlich mal die ganzen gemachten Fotos ins Forum stelle Augenzwinkern

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.02.2016 09:38 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Danke an den Vompi für das entspannte Spiel - Ist immer eine Freude großes Grinsen

Danke, kann das Kompliment nur zurück geben.

Es ist einfach verdammt schwer gegen Inf anzulaufen (bzw. zu fahren).
Irgendwann bekomme ich aber den Dreh raus. großes Grinsen
12.02.2016 11:14 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

images/avatars/avatar-1211.jpg

Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Themenstarter Thema begonnen von Daggi

Ich glaub du hast deine Stuarts ein bisschen zu Aggresiv nach vorne geschoben - Die hätten sonst noch gute Dienste gegen die Infanterie geleistet.

Das war allerdings mein erstes Spiel bei dem ich mit dem Flieger zufrieden war rotes Gesicht

Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

12.02.2016 11:16 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Bei den Stuarts gebe ich dir Recht.
Habe da kurz übersehen, dass deine Tank-Killer ja noch kommen werden.

Flieger war diese mal echt solide.
12.02.2016 11:19 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Fantast Fantast ist männlich
So Tasty!

images/avatars/avatar-1126.jpg

Armeen: Dunkelelfen, Imperium, Zwerge, Space Marines

Zitat:
Original von Orfi
danke an fantast und yerrsl fürs spiel ! smile

Danke zurück! Freude
Und danke auch an den Adrian für die zwei coolen Spiele!

12.02.2016 18:07 Fantast ist offline E-Mail an Fantast senden Beiträge von Fantast suchen Nehmen Sie Fantast in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 508. Killing Fields - 11.02.2016 - Bluatwiesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic