Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 526. Killing Fields - heiß, kalt und nass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 526. Killing Fields - heiß, kalt und nass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank an alle wieder für die schönen Spiele! Und freilich dem Dax für die neuen Flüsse!
Es spielt sich ausgezeichnet drauf und man kann sogar durchschwimmen, wenn man dabei nicht ersäuft.

gegen den Vompi wäre noch ein Gespenst mehr in meiner Liste gewesen, sprich, ich hab nur mit 8 Modellen und 485 Punkten gespielt. Hab mich trotzdem ganz gut gefühlt dabei Augenzwinkern

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.06.2016 10:15 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch für die Spiele.

Gegen solche Hardcore Listen wie die vom Antonio gestern muss ich mir erst noch überlegen was mann dagegen macht.

Epischer Moment:
Popel-Klaus erschießt den Dwimmerlaik!!!!!!!
War im Spiel gegen den TDU der Knackpunkt.
17.06.2016 10:19 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Dabei war die Liste per se nicht hardcore - habe nur einmal den Hexenkönig voll ausgerüstet gespielt.

Die restliche Armee ist im Grunde recht einfach knackbar, mMn.
Vor allem, weil du total in der Überzahl bist, gegen 9 Modelle (8 gestern).

Im Grunde hast du mit dem Jäger eh schon ein klasse Modell dagegen.

Wobei:
Trefferwahrscheinlichkeit: 2/3
Ein Im-Weg-Test, damit du den Popel-Typen oben triffst: 5/6

Verwunden - da wird's dann interessant.
Würfelst du 6/4+, brauchst du kein Heldentum.
Du brauchst für 5+/3+ ein Heldentum und für 4+/2+ zwei Heldentum.

grundsätzlich also durchaus machbar, du verwundest meinen Nazgul also mit ca. 25% Chance!

Aber: Danach komm ich, habe 3 Schicksalspunkte und in der frühen Phase des Spieles auch noch 3 Heldentum. Kann den Schuss also recht fix abwehren. Augenzwinkern

=================

Dem Hexenkönig kommst du vermutlich besser im Nahkampf bei. Der hat nur K5. Wenn du ihn mithilfe eines heroischen Hiebs übertriffst und ihn umzingelst, hast du mit St4-Helden denke ich schon die Chance, ihm wehzutun.
Wobei das im Normalfall mind. 2 Helden braucht.

Die böse Armee hast du halt quasi besiegt, wenn der Ringgeist weg ist.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.06.2016 11:55 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up

images/avatars/avatar-1127.jpg

Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Neuer Thread Bitte. Komm nächste Woche endlich wieder mal und bin schon heiß drauf spiele auszumachen.

19.06.2016 14:24 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Danke für den Input Antonio.
19.06.2016 17:53 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 526. Killing Fields - heiß, kalt und nass

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic