|

|
|
Dunkelelfen |
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
Themenstarter
 |
|
Oder es findet sich wer der immer schon mal dem Onkel ne Armee herpimpen wollte?
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
04.10.2016 12:39 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
irgendwie glaube ich, das zu kennen, was dich stört.
Ich bastle unglaublich gerne NEU Modelle zusammen und bemale NEUE Modelle.
Ich habe hingegen ein großes Problem damit, bereits bemalte Miniaturen weiterzubearbeiten.
Sprich: Da sträub ich mich irgendwie so gut es geht und so lange es geht dagegen!
Ansatz: Vielleicht entfärbst du die Armee erstmal komplett und versuchst, sie in einen Ausgangszustand zu versetzen, was dann in weiterer Folge vielleicht die Motivation steigert, sie danach auf den Maltisch zu stellen.
schwer zu sagen.
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
04.10.2016 12:47 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Themenstarter
 |
|
ui, 200 Dunkelz Entfärben ist ja noch schlimmer
|
|
04.10.2016 13:17 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

Herkunft: Innsbrooklyn Armeen: Ritter von der Kokosnuss
 |
|
Zitat: |
Original von Starckbert
Oder es findet sich wer der immer schon mal dem Onkel ne Armee herpimpen wollte?
|
Definiere "herpimpen"!
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
http://www.wie-als.de/
|
|
04.10.2016 13:29 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Themenstarter
 |
|
Original von Sarken
Original von Starckbert
|
Definiere "herpimpen"! |
Najo, eigentlich aus dem wild gemischten Haufen was halbwegs einheitliches Zaubern.
War mehr so spontane Idee die Anfrage.
Also Bases wären jetzt kein Ding, die würd ich schon einheitlich selber gestalten, aber den bunt gemixten Haufen über ein paar Kleinigkeiten zu einer Einheit machen, da bin ich bissl überfordert.
|
|
04.10.2016 13:37 |
|
|
surly
old and grumpy

Herkunft: Innsbruck
 |
|
Original von Starckbert
Also Bases wären jetzt kein Ding, die würd ich schon einheitlich selber gestalten, aber den bunt gemixten Haufen über ein paar Kleinigkeiten zu einer Einheit machen, da bin ich bissl überfordert. |
Als jemand der Xi's Vampirhaufen von xig verschiedenen Käufen verschiedener Leute in ein einheitliches Schema gebracht hat - das funzt mMn nicht.
Die Korsaren haben rote Pyjamas an, die Speerträger sind teils lila teils blau, die Hydra ist undefinierbar grün und der Kessel bunt.
Die Farbe scheint außerdem ziemlich dick zu sein.
Das Ganze Haufwerk mit ein paar Akzenten zu einer Einheit zu verbinden klappt einfach nicht, wie auch.
Entweder entfärben (würd ich dir empfehlen, bei euch in der Ausbildung wirst sicher iwie an Sterilium rankommen) oder Drübermalen.
Drübermalen funzt aber mMn nur, wenn man sich irgendein funktionierendes Schema einfallen lässt. zB mit Blut oder Rost die Unsauberheiten der dicken Farbe kaschieren.
Besorg dir 3 Flaschen Sterilium, kipp alles in einen abdeckbaren Kübel, wirf die Minis rein und hol sie am nächsten Tag raus. Wär mein Tipp.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 04.10.2016 16:29.
|
|
04.10.2016 16:28 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

Herkunft: Innsbrooklyn Armeen: Ritter von der Kokosnuss
 |
|
Also nur mit Highlights ist da sicher nichts zu machen. Da müsste man schon komplett drüber. Ob man die wirklich entfärben muss, müsste man sich anschauen. Aber so vom ersten Eindruck her sehen die schon so aus, als könnte man nochmal drüber.
Das Ganze mit schnellen, einfachen Techniken, sollte nicht so übertrieben wild sein und lange dauern.
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
http://www.wie-als.de/
|
|
04.10.2016 21:38 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Themenstarter
 |
|
Ich geb die Armee für 190 Euro her!
|
|
18.10.2016 08:54 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger