Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 560. KF: 16.02.2017 - Tückische Falle! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 560. KF: 16.02.2017 - Tückische Falle!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate

images/avatars/avatar-1172.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke an den kaisa ... vllt war die liste zu dreckig traurig

Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel

Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

16.02.2017 23:04 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch an alle, besonders den Dax fürs coachen, die Würfel unds gelöchert werden großes Grinsen
17.02.2017 08:14 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle für die spannende Matches!

Zuerst ein episches Duell zwischen Thorin Eichenschild, König unter dem Berg, und dem überbewerteten Azog auf seinem Weißen Warg - da hab ich ein paar Fotos gemacht, die werd ich beizeiten ins Forum stellen.

Danach das obligate und altbekannte, immer wiederkehrende Unentschieden (8:8 diesmal) gegen den Vompi!

Danke auf jeden Fall Freude

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.02.2017 09:41 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Danke an den TDU fürs Spiel, hat Spaß gemacht und wir haben beide was gelernt denke ich großes Grinsen

So solls sein.

12:9 für Isengard
17.02.2017 10:20 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

danke fürs spielen gestern.

Das Spiel gegen den Kurl war eigentlich ganz gut. Habe eher wenig Spielfehler gemacht, aber soviel 1er wie in dem Spiel habe ich glaube in meiner ganzen Laufbahn noch nie gewürfelt.
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Zum Spiel gegen den Antonio gibt es eh nicht allzu viel zu sagen.
Das Unentschieden ist sicher gerecht gewesen.
ich habe in einer Runde seine Armee bis zum Bruchpunkt runter gekillt, im Gegenzug haben seine Helden meine Helden in einer Runde umgedübelt.
War ganz witzig
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
17.02.2017 11:11 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Ziemlich episch jedenfalls! Freude

Es war einfach die eine Runde, wo mein Troll noch nicht im Nahkampf war, in der du dich mit deinen Reitern durch meine Orks durchgeschnetzelt hast wie durch Butter - immer brav eine 6 dabei beim Verwunden. So ca. in jedem einzelnen NK.
Ein kleiner Spielfehler von mir - ansonsten wäre dein Éomer sogar noch eingekreist gewesen - weiß aber jetzt nichteinmal mehr, ob ich den NK da überhaupt gewonnen habe.
Danach hat dafür der Troll überzeugt (hat zuerst Legolas vom Pferd geschleudert und danach ist er auf ihm rumgetrampelt fröhlich ), und auch meine Helden waren dank heroischer Taten ohne Konter-Möglichkeit wieder eine Bank.
Einzig dass du dann - trotz meines Schildblockes am Ende gegen 2 Attacken deines Sohn Eorls verliere, hat mich dann das Spiel gekostet. Dass der Standartenträger stirbt, kann passieren. Hast dich jedenfalls am Ende noch verdient zum Unentschieden hochgearbeitet Zunge raus

Jetzt überleg ich mir aber wieder, ob ich nicht doch noch einen Schamenen mitnehmen soll, dafür halt die Schwarze Garde kicke. ... hmm ...

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

17.02.2017 11:20 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

den ersten Nahkampf wo du Eomer mit Gothmog eingekreist hast habe ich beim Entscheidungsentwurf gewonnen und dir alle Schicksalswürfel gezogen.

Eine Wunde vom Sohn gegen Gothmog mehr und ich hätte so gar gewonnen.

Naja, wenn mein Onkel T..... hätte wärs meine Tante großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 17.02.2017 15:51.

17.02.2017 15:50 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

jo eh ... aber am Ende, so wie's sein soll: Spannend von Anfang bis Ende.
Am Anfang glauben wir, du gewinnst - später glauben wir, ich gewinn's - am Ende ein faires Unentschieden halt. Kann auf beide Seiten kippen, oder auch nicht Augenzwinkern

17.02.2017 16:05 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

War halt wieder ein richtig schönes Spiel mit dir.
18.02.2017 13:30 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 560. KF: 16.02.2017 - Tückische Falle!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic