|

|
|
[T9A] "Wenn Landsknecht in das Feld marschieren ..." Gemeinsamer Imperium Aufbauthread |
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Ich drück dir die Daumen, so wie auch allen anderen Imperiums-Aufbauern, dass du bei dem Projekt gut vorankommst und am Ende mit der Armee viel Spaß haben willst.
Aus strategischer Sicht würde ich dir empfehlen, dass du dich anfangs auf so viele Auswahlen konzentrierst, dass du damit irgendwann auch eine spielbare Armee hast, mit der du auch schon das ein oder andere Spiel machen kannst. Für 3000 Punkte und auch für 4500 Punkte - und die ganzen weiteren Einheiten danach peu à peu, also nach und nach, um die Abwechslungen reinzubringen.
Oder möchtest du das Projekt eher so angehen, dass du möglichst viel von deiner Liste zuerst abarbeiten möchtest, bevor du dann die Armee auf's Feld führst?
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
13.08.2022 19:35 |
|
|
Rygar
Xivi

|
|
@ oba ne soldergruppe klingt cool, da müsste ich aber schauen inwiefern das welche Einheit der Armee sein könnte^^ aber dafür könnte ich Oger als Einheiten Füller nehmen....hmmmmm
@ Daggi joa ein Landschiffdampfpanzer ist auch ne gute Idee^^ inwiefern meintest du ich tauche wieder ab? Ich bin ja bei 40k und Horus Heresy gut dabei^^ nur die Brezen waren leider ein Schuss in den Ofen^^
@ Brazzi danke dir
Das habe ich auch so vor das ich damit spielen kann, im September gibt's drücke fur demis, Artillerie und Ritter, dann habe ich schonmal spielbare Listen denke ich
Beste Grüße, Xi
|
|
13.08.2022 21:42 |
|
|
Rygar
Xivi

|
|
|
15.08.2022 21:24 |