|

|
|
Die Heerscharen formieren sich (Aufbau-Kampagne 2024) |
Rygar
Xivi

|
|
Ich muss hier leider mein Ausscheiden aus der Kampagne bekannt geben - die neue Edition sieht mich überhaupt nicht an (Hatte gehofft das HDR eigentlich jetzt so bleibt und nicht mehr groß neues kommt, das war mit dem Film wohl falsch^^) und fürs Rumstehen ist mir der Platz der Armeen zu Schade. Daher habe ich mich entschlossen sie wegzugeben. Rohan kommt in die guten Hände des Lukas, Isengard wartet noch : ) Steht aber zum Verkauf.
Ebenso sind die Systeme die ich spiele wohl zu viele - so kleine Skirmisher wie Pathfinder, Trench Crusade etc. geht ja immer, aber große Sachen möchte ich eigentlich nicht mehr anfangen. (und sollte Herr der Ringe nochmal irgendwie aktuell werden, kommen die Gefährten oder eine böse Heldengruppe die nicht viel Platz braucht)
Saga ist wohl noch klein genug (Triumph nimmt die gleichen Minis) damit es das letzte sein wird mit dem ich mich beschäftigen will Ende des Jahres oder nächstes Jahr. Fantasy habe ich ja auch noch eine riesige Armee, mit der ich schauen muss ob man jetzt 9th Age oder Old World dann spielt^^
Ich danke dem Brazzi für die tollen Spiele die ich hier machen durfte, hat echt Spaß gemacht und war ein schönes Erlebnis
Beste Grüße,
Xivi
|
|
09.04.2025 18:39 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH