Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » "ABGESAGT" [KF #XXX] Oba comes to IBK - The return of the King » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "ABGESAGT" [KF #XXX] Oba comes to IBK - The return of the King
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naugrim
Chaosritter

Herkunft: OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komme gerne. Aventuria kenn ich nicht, ich hoffe dass ich da gut mitkomme. Sonst kann ich halt noch meine HDR Sachen mitnehmen, wenn ihr möchtet.
25.06.2024 14:20 Naugrim ist offline E-Mail an Naugrim senden Beiträge von Naugrim suchen Nehmen Sie Naugrim in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem wir bis jetzt immer noch keine weitere Partie - neben Aventuria - haben, schlage ich vor, dies heute Abend gemütlich bei mir zuhause zu machen.

@Lukas: Dann musst du nicht extra zum Aufsperren kommen.

@Naugrim: Hast PM

@Vompi: Du kannst natürlich gerne auch vorbeibremsen, falls du Bock hast.
Ob jetzt bei den Fields oder bei mir - Parkplatz finden ist momentan immer schwierig, weil im Moment der komplette Stadtteil umgegraben wird.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.06.2024 09:15 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rygar

Gerne, ich nehme Mal Talisman auch noch mit falls wir danach Bock auf was andres haben smile

Beste Grüße
27.06.2024 09:22 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Gralsritter

images/avatars/avatar-1222.jpg

Armeen: Fantasy Imperium, 40k Orks

Passt, dann komme ich nicht. Euch viel Spaß! smile
27.06.2024 12:36 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Danke Antonio ich melde mich
27.06.2024 15:12 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Die Fields haben nicht klassisch stattgefunden, stattdessen haben wir zu viert bei mir zu Hause zwei Runden Aventuria gespielt, und davor ein bisschen kalte Platte gesnackt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, es hat wieder viel Spaß gemacht und gerne wieder! Freude

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.06.2024 09:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

*sing* Plumbumbarum

28.06.2024 09:41 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » "ABGESAGT" [KF #XXX] Oba comes to IBK - The return of the King

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic