Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #865] 493 teilen sich Odoaker und Theoderich Italien auf (27.02.2025) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [KF #865] 493 teilen sich Odoaker und Theoderich Italien auf (27.02.2025)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben so viele Partien überhaupt platz?

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
24.02.2025 18:57 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollte sich ausgehen, ja da die Parteien kleiner sind. Spearhead braucht nur einen Tisch. Natürlich muss aber mit Platten gearbeitet werden denke ich.

Beste Grüße
24.02.2025 19:19 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Gralsritter

images/avatars/avatar-1222.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Fantasy Imperium, 40k Orks

Wer hat eigentlich den Schlüssel? Ist der noch beim Morvael?
24.02.2025 21:56 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

Der sollte noch beim Morvael sein, ja. Er meinte er kann aufsperren kommen, ist das noch aktuell

@ Morvael
24.02.2025 22:04 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Ich denke, ich werde dann mit meinen Ogern kommen.

Vampire sind aufgrund ihrer Immunität gegen Panik und Weglaufen doch sehr ähnlich zu Chaos, da sind Oger für dich dann die größere Abwechlsung.

@gsalm:
Bitte poste deine Liste auch noch rechtzeitig, ansonsten verlieren wir vor dem Spiel Zeit, wenn wir zuerst die Listen durchgehen müssen.
Oder brauchst du Unterstützung beim Listenschreiben, dann können wir da sicher auch gemeinsam eine Liste überlegen und diskutieren.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 25.02.2025 13:07.

25.02.2025 11:14 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi

images/avatars/avatar-1231.gif

Herkunft: Vlbg
Armeen: CSM & GSC

Oha viel los die Woche.
Sind die Fields gaaaanz voll oder können ich und der Luis noch irgendwo in einer Ecke Blood Bowl spielen?

If you see one alone assume there are ten thousand"
- Horus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adrian: 25.02.2025 19:09.

25.02.2025 19:01 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

Ne die sind wirklich ganz voll, auch von der Anzahl der Spieler her. Mehr ist unangenehm für Lautstärke und durchkommen. Sry Adrian :/

Beste Grüße
25.02.2025 19:56 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Ka obs bei dem Küchentisch ging

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
25.02.2025 20:14 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi

images/avatars/avatar-1231.gif

Herkunft: Vlbg
Armeen: CSM & GSC

Kein Problem.
Wir spielen dann beim Luis.
Nächstes Mal wieder großes Grinsen

If you see one alone assume there are ten thousand"
- Horus
25.02.2025 20:19 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Morvael Morvael ist männlich
Gralsritter

images/avatars/avatar-1210.jpg

Armeen: Hochelfen, Skaven, Wikinger

Zitat:
Original von Rygar
Der sollte noch beim Morvael sein, ja. Er meinte er kann aufsperren kommen, ist das noch aktuell

@ Morvael

Ja, Schluessel ist noch bei mir und ich werde zum Aufsperren kurz vorbei kommen.
26.02.2025 16:16 Morvael ist offline E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

@gsalm: Bitte poste unbedingt noch deine Armeeliste.
Das Durchlesen der Liste und Sonderregeln braucht sonst vor dem Spiel locker eine Stunde, das könnte zu einem großen Teil davor passieren, wenn man die Listen kennt.

EDIT: Ich habe meine Liste noch aufgrund des letzten v2-Armeebuchs feinangepasst.
(im wesentlichen wurden da aber nur Punkte herumgeschoben...)
hier meine neueste Liste

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 26.02.2025 19:37.

26.02.2025 18:38 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Gralsritter

images/avatars/avatar-1222.jpg

Armeen: Fantasy Imperium, 40k Orks

Zitat:

Ja, Schluessel ist noch bei mir und ich werde zum Aufsperren kurz vorbei kommen.

Danke!
26.02.2025 19:28 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
gsalm gsalm ist männlich
Schwarzer Korsar

images/avatars/avatar-1229.jpg

Danke nochmals für das gute Spiel.

Ich hatte am Handy nicht bemerkt das der thread 2 zeitig geworden ist und hab das mit dennarmeelusten nicht bemerkt. (Nicht das I mei Armee Liste net eh bis zur letzten Minute noch mehrfach komplett umgebaut hab^^)
28.02.2025 10:00 gsalm ist offline E-Mail an gsalm senden Beiträge von gsalm suchen Nehmen Sie gsalm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #865] 493 teilen sich Odoaker und Theoderich Italien auf (27.02.2025)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic