Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #891] Fast auf den Tag genau 20 Jahre Killing Fields Mander! (28.08.2025) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [KF #891] Fast auf den Tag genau 20 Jahre Killing Fields Mander! (28.08.2025)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naugrim
Gralsritter

Herkunft: OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau backt uns eine Torte zum Jubiläum Augenzwinkern
26.08.2025 18:16 Naugrim ist offline E-Mail an Naugrim senden Beiträge von Naugrim suchen Nehmen Sie Naugrim in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Khemri-Liste fertig.
Das spiel ich morgen.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.08.2025 20:33 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rygar

Danke euch für den netten Abend, war echt chillig und genialer Kuchen großes Grinsen

Hier zwei Bilder davon großes Grinsen

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
WhatsApp Image 2025-08-28 at 22.35.01.jpeg WhatsApp Image 2025-08-28 at 22.35.02.jpeg

28.08.2025 22:38 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

danke auch, besonders fürs spiele. Xivi
29.08.2025 10:30 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Vielen Dank noch einmal:

* Für den wunderschönen, aber auch geschmacklich hervorragenden Kuchen!

* Für das schöne T9A Spiel mit dem Morvael - Khemri doch stark genug, um gegen die Helfen standzuhalten

* und abrundend dazu hatte ich dann auch noch ein höchsterfreuliches Telefonat mit der Volleyballmannschaft meiner Wahl, die mich für die kommende Saison als neuen Regisseur willkommen heißt (ob ich mittelfristig ersetzt werde, ist mir dabei egal, aber für den Start bekomme ich zumindest meine Chance). Das hat leider einiges an Zeit gefressen - dafür möchte ich mich beim Morvael noch einmal entschuldigen, aber das Telefonat war eher wichtig für mich.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

29.08.2025 11:27 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rygar

Hey Gratulation : )

Musst uns dann sagen wies läuft großes Grinsen Auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß bei deinem neuen Abenteuer!

Beste Grüße
29.08.2025 11:41 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Jo - ich bin ja bekanntlich uralt, von daher wird meine körperliche und gesundheitliche Verfassung hauptausschlaggebend sein für den sportlichen Erfolg.
Irgendwie habe ich jetzt noch ca. 10 Tage, um hoffentlich wieder richtig fit zu werden und dem Volleyballteam dann auch wirklich helfen zu können.

Btw., es ist kein Aufstieg im Sinn einer Karriere.
Es ist nur immer wieder die Welt im Wandel, Vereine ändern sich, Spieler kommen und gehen. Und man sucht halt auch immer wieder seinen Platz in der Gesellschaft.
Im ernst: Ich habe mir auch ein Jahr Meisterschafts-Pause überlegt, weil ich eben auch neben dem Liga-Betrieb viel Volleyball spiele und spielen möchte.

29.08.2025 12:05 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #891] Fast auf den Tag genau 20 Jahre Killing Fields Mander! (28.08.2025)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic