Morvael
Waldhüter

Herkunft: Innsbruck Armeen: Hochelfen, Wikinger
 |
|
Nach laengerer Ueberlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass ich im kommenden Jahr nicht genug Zeit fuer das Hobby haben werde, um sinnvoll ein Bingo abzuarbeiten. Aehnlich wie im vergangenen Jahr werde ich mir voraussichtlich nur im Sommer Zeit zum Malen nehmen, Spielen werde ich ebenfalls hauptsaechlich im Sommer und vielleicht 1-2 Mal im Februar und evtl. einmal im Dezember.
Zum Malen vorgenommen hab ich mir zunaechst den ersten Block des von Xivi gestarteten Fantasy-Projekts. Anschliessend werde ich aber zu den Wikingern zurueckkehren und die noch fehlenden, bereits zusammengebauten Modelle im Laufe des Sommerprojekts bemalen (21 Modelle). Anschliessend moechte ich ein Heerlager bauen und dieses sowie Adapter fuer 'Triumph!' bemalen. Mehr halte ich fuer nicht realistisch (und da ich fuer das Heerlager grosse Ambitionen habe, wird auch das knapp werden).
Wenn das gelingt, fehlen mir bei den Wikingern die sich noch im Gussrahmen befindenden Modelle (etwas weniger als zwanzig, schaetze ich), welche ich zu Kiever Rus umbauen moechte. Diese wuerde ich dann wohl fruehestens im Sommer 2027 angehen.
Sassanier und eine Bande fuer Mortheim kommen ebenfalls fruehestens 2027, wahrscheinlich aber erst spaeter.
__________________ :wq
|
|