| |

|
|
|
 |
P500: Saison 2025/2026 |
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Wer von euch macht mit beim P500 im kommenden Winter?
Ich habe mich wieder mit einem Schicksalspfade-Projekt angemeldet.
Ursprünglich wollte ich P500, um mich selbst etwas mehr unter Druck zu setzen.
Hab das zuletzt aber noch abgeändert zu einem P250, da die zusammengehörigen Modelle meist eher in kleineren Modellzahlen daherkommen.
Daher werde ich mich nun monatlich unter Druck setzen und versuchen, bei jedem Block noch ein paar Extras zu machen, um meinen Berg an Miniaturen kontinuierlich abzuarbeiten.
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
Gestern, 09:28 |
|
|
Rygar
Xivi

|
|
Haha wir können gerne hier weitermachen
Ich werde nicht teilnehmen, ich habe ja eine eigene Challenge am Laufen und möchte da nicht zweigleisig fahren da die Deadlines anders sind etc. Des Weiteren wird das nächste Jahr auch gut was weitergehen mit Arbeit, deswegen lieber mal ruhiger sein
Bin aber wie immer gespannt auf eure Sachen
Beste Grüße,
Xivi
|
|
Gestern, 09:37 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Ich bin dieses Mal mit zwei Projekten am Start, ich hoffe, es geht sich aus.
Erstes Projekt wird die Figuren des Talisman-Brettspiels (4. Edition) beinhalten. Ziel ist es auch, diese recht schnell zu bemalen, soll also nicht über die gesamte Zeitstrecke andauern.
Zweites Projekt ist dann mein längeres. Darin bemale ich Figuren aus Kickstartern und anderen Crowdfounder, an denen ich teilgenommen habe. Hier erstelle ich dann auch wie gewohnt eine Verbindung zum WHFB-Setting.
Freue mich wieder auf deine Figuren, Brazzi, da sind ja bisher echt schöne und interessante Minis dabei gewesen.
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
Gestern, 10:21 |
|
|
Vompi
alter Sack

Herkunft: Vomperbach Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan
 |
|
ich werde diesmal nicht Teilnehmen, werde aber eure Arbeit mit Neugier verfolgen
|
|
Gestern, 19:29 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger