| |

|
|
|
 |
Herzliches Hallo |
Wilson
Klanratte

Armeen: Tyranids (im Aufbau)
 |
|
Hallo Forenuser!
Wollte mich hier kurz einmal vorstellen, nachdem ich (endlich) den Weg hierher gefunden habe.
Ausgelöst durch das Spielen von "Space Marines 2" habe ich vor gut einem Jahr angefangen, mich für den Lore rund um Warhammer 40k und Horus Heresy zu interessieren.
Ich begann dann die Bücher der Horus Heresy zu lesen (derzeit bei Buch 14). Klassisch ging es weiter, indem ich mir ein Malset (Space Marines) gekauft habe und schaute, ob das auch etwas für mich wäre. Kurzum jetzt besitze ich schon eine erhebliche Anzahl Miniaturen, die noch bemalt werden müssen...
Daher bin ich auch gleich bei dem "Road to New Project 2" eingestiegen, weil ich mir eine Tyraniden-Armee machen will.
Zum Spielen bin ich noch nicht gekommen, aber ich werde sicher einmal zum Zusehen bei den Killing Fields Events vorbeikommen.
|
|
Heute, 11:51 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Dann ein herzliches Willkommen hier!
Klar - an einem der Donnerstage gerne mal vorbeikommen.
Wenn du mal nach Spielpartnern suchst, findest du hier sicher auch welche - ob Lernspiel oder schon fordernd, es ist für alles etwas dabei.
40k ist nicht meines, aber in verschiedenen Fantasy-Systemen zuhause, wenn du auch mal zur Seite schielst.
Ansonsten: Fühl dich wohl.
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: Heute, 12:10.
|
|
Heute, 11:53 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Willkommen!
Ja, Videospiele als Einstieg... bei mir waren das damals Warcraft II/III, welches mich zu Warhammer Fantasy gebracht hat.
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
Heute, 12:08 |
|
|
Naugrim
Gralsritter
Herkunft: OÖ
 |
|
Und ich bin über Warhammer: Total War zum Hobby gekommen
Herzlich willkommen! Bei 40k bin ich auch noch ein Neuling, aber vielleicht ergibt sich ja gerade deshalb einmal ein Spiel. lg
|
|
Heute, 12:19 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Hero Quest, DSA (und die Claymore Saga) waren Spiele aus meiner Kindheit.
Nach der Schule schaut man sich um, dann stand da die WHFB 6. Edition Grundbox im Geschäft... Dann bin ich ins Tabletop irgendwie reingerutscht.
Die Modelle aus Hero Quest oder von der Claymore Saga habe ich ja nie bemalt. Habe auch lange nicht erkannt, dass die "Brettspiele" und Tabletop gar nicht mal so weit voneinander entfernt sind.
Ich habe in meiner Jugend auch mal Warcraft 2 gesehen, denke ich, aber nie gespielt.
Computer-Spiele haben mein Tabletop-Hobby nie eingeleitet - obwohl ich Warcraft 3 und Total War: Warhammer und Vermintide 2 auch gespielt habe.
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
Heute, 12:24 |
|
|
Rygar
Xivi

|
|
Herzlich willkommen und cool das auch hierhin den Sprung geschafft hast^^
Bin schon gespannt auf deine Tyraniden : )
Beste Grüße,
Xivi
|
|
Heute, 12:54 |
|
|
Marlie
Gruftkönig

Herkunft: Innsbruck Armeen: 40k: BA, DE, CE, AC - AOS: SBGL, SCE, S2D
 |
|
Hallo und Willkommen.
Nett wie das Gaming so viele Leute ins Hobby gebracht hat.
Mein erster Kontakt war damals Warhammer 40.000: Chaos Gate ( 1998 ) und Mark of Chaos hab aber dann erst 20 Jahre später mit Corona beschlossen mir endlich mal die ach so coolen Space marines zu kaufen.
Gibt echt viel her das ganze Tabletop Hobby
LG und bis bald am Spieltisch
__________________ .
„Fuck it, we Baal !!“– Captain Daraios, Consul der Blood Angels
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marlie: Heute, 15:46.
|
|
Heute, 15:46 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger