Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » TOW Wer hat spielbare Armeen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat spielbare Armeen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Text Wer hat spielbare Armeen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage jetzt mal in den Raum, weil ich bis jetzt davon noch nichts gesehen habe
(also weder bei den Fields noch konkrete Fotos...):

Wer von euch hat bereits The Old World Armeen spielbar / bemalt / vollständig?
Welche?
Und eine weitere Frage aus Interesse: Mit Base-Größen aus TOW oder mit den "alten" Base-Größen aus WHFB7/8/T9A?

Ich fange hier an:

• Chaos (kleinere Bases)
  • Khemri (kleinere Bases)
  • Vampire (kleinere Bases)
  • Oger Königreiche (großteils TOW-Bases; Ausnahme: Gnoblars, Donnerhorn, Schrottschleuder kleiner)
  • Imperium (kleinere Bases)
  • Grünhäute (kleinere Bases)

Ich stelle die Frage auch, weil ich gerne das ein oder andere schöne Schlacht-Foto machen möchte, ev. auch mit Miniaturen mit größeren Bases (TOW), um den Unterschied - für die Kenner - auch auf Fotos festzuhalten.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Heute, 11:10 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles kleine Bases:

(Große Armeen)
Orks und Goblins
Hochelfen
Imperium

(Kleine Streitmächte)
Chaoskrieger
Vampire
Zwerge

Noch nicht vorhanden, aber geplant als kleine Streitmächte
Skaven
Dämonen

Heute, 11:20 obaobaboss ist online Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » TOW Wer hat spielbare Armeen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic