Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Hilfsmittel aus dem 3D-Drucker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfsmittel aus dem 3D-Drucker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilson Wilson ist männlich
Schwertkämpfer

images/avatars/avatar-1236.jpg

Armeen: Tyranids (im Aufbau)

Hilfsmittel aus dem 3D-Drucker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich bin noch recht frisch bei Warhammer 40k und derzeit nur am Malen, will aber irgendwann auch spielen. Mitte September war ich bei den Killing Fields zusehen und Marlie hat mir ein paar nützliche Dinge aus dem 3D-Drucker gezeigt, die man fürs Spielen haben sollte.

Da ich selbst einen FDM-Drucker besitze, wollte ich vorgestaffelt schon ein paar Sachen drucken. Leider weiß ich nicht genau, a) was sinnvoll ist und b) wo ich entsprechende Files finde. Falls mir jemand hierbei ein paar nützliche Tipps geben könnte, wäre ich sehr froh darüber.

Danke im Voraus
Heute, 12:30 Wilson ist online E-Mail an Wilson senden Beiträge von Wilson suchen Nehmen Sie Wilson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Hilfsmittel aus dem 3D-Drucker

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic