Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 30.11 Killing Fields LXV - Die Adventwiesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 30.11 Killing Fields LXV - Die Adventwiesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChaosKlaus ChaosKlaus ist männlich
Bluts-Tier


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Innsbruck
Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bustman
naja fast großes Grinsen

dein Typ fordert, mein Champ nimmt an. Ich steh wegen Stab der Befehlsgewalt eh automatisch, egal wie hoch du ihn killst ^^
Dann ist mein Zug und mein Kurfürst darf zuerst fordern --> du kommst zu mir Augenzwinkern *muahahahaha*

Stimmt, allerdings kann man das Gedankenexperiment beliebig weiterspinnen....hätte ich das gewusst, wäre ich eventuell mit den Kreischern vor die Ritter geflogen und sie wären nochmal eine Runde später in den Nahkampf gekommen und Minotaurenstandartenträger + Gargoyls hätten deine Bihänder aufgehalten etc. etc.
Es ist ja gar nicht mal klar, ob du mithilfe des Ritterregimentes in der Lage gewesen wärst, mich aufzureiben (hab ja immerhin ne Armeestandarte mit MW 8...)

Auf jeden Fall war das Spiel sehr lehrreich, spaßig und spannend, genauso wie man sich ein gutes WH-Spiel vorstellt, es gab viele Situationen wo ich etwas dazugelernt habe (vorallem regeltechnisch, aber auch taktisch, wie die Situation oben mit dem Ast) und ich bin auch der Meinung dass, wenn du 2-3 Entscheidungen anders gefällt hättest, wesentlich mehr für dich drin gewesen wäre.

Zitat:
aber ich sag ja...wir wussten es gestern nicht, deswegen mach ich dir ja keinen Vorwurf. Liegt eben an mir, sowas nachzulesen, wenn ich net sicher bin...du hast ja verdient gewonnen...


He ich sehe das jetzt auch nicht so stressig, es ist gut dass du das nachgelesen hast, dann weiß ich es für meine nächsten Spiele und kann es in mein taktisches Konzept einbeziehen.

MfG, Chaosklaus

__________________
Flämmchenklein Aussatzfleisch
du sterbender Hund
schön gelebt
und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent
01.12.2006 17:17 ChaosKlaus ist offline E-Mail an ChaosKlaus senden Beiträge von ChaosKlaus suchen Nehmen Sie ChaosKlaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ChaosKlaus anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Wiesen hätte man auch in die Wiesen der Riesen (oh es reimt sich, und was sich reimt ist gut, Zitat Pumuckel) nennen können. DA war ja fast auf jedem Tisch einer zugange.

Da kann ich meinen beruhigt das nächste mal zuhause lassen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
04.12.2006 13:29 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 30.11 Killing Fields LXV - Die Adventwiesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic