|

|
|
ÖMS neu - Die Wilde Horde (TM) |
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
 |
|
Zitat: |
Original von Dimmu Golrath
So kenn ich den Martin!
Chaosgeneral halte ich wegen dem mw 9 auch für sehr wichtig. Magie lohnt sich bei Chaos nur sehr wenig, siehe hierzu Jimmys beweisführung
|
Stimmt so nicht. Aber Magie lohnt sich bei Chaos nur mit Stf 4 + Stf 2 oder 3 Stf 2 Minimum. Generell würde ich wohl schon versuchen, auch Magie einzupacken, sonst nimmt man an zwei Phasen im Spiel (Beschuss und Magie) praktisch gar nicht teil
und kann gewisse Gegner einfach gar nicht kriegen. Man spielt dann halt sehr eingeschränkt.
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
19.05.2007 13:34 |
|
|
Papa Martin
Familienoberhaupt

Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM
Themenstarter
 |
|
Ja, deshalb wär der DP natürlich super. Der hat MW9, kann ein bissel was im Nahkampf und hätte potentiell LVL4. Nur kostet der Typ dann über 500Punkte und stirbt ziemlich schnell
|
|
19.05.2007 17:22 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
Original von JimmyGrill
Original von Dimmu Golrath
So kenn ich den Martin!
Chaosgeneral halte ich wegen dem mw 9 auch für sehr wichtig. Magie lohnt sich bei Chaos nur sehr wenig, siehe hierzu Jimmys beweisführung
|
Stimmt so nicht. Aber Magie lohnt sich bei Chaos nur mit Stf 4 + Stf 2 oder 3 Stf 2 Minimum. Generell würde ich wohl schon versuchen, auch Magie einzupacken, sonst nimmt man an zwei Phasen im Spiel (Beschuss und Magie) praktisch gar nicht teil
und kann gewisse Gegner einfach gar nicht kriegen. Man spielt dann halt sehr eingeschränkt. |
Ich habe geschrieben, dass ich den General wichtig finde, daher kein Meistermage. Und 3 Stufe 2 Mages sind auch eher weniger goil. Die einzige Chaosvariante mit Magie die funzt ist Slaanesh. Das ist klar - daher entweder Slaanesh-obermage oder General. Andere Wahl gibts da nicht.
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
19.05.2007 20:12 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger