Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Oger!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oger!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffin
Listeneinstellen? rotes Gesicht

Mit Ogern is das legitim großes Grinsen

Zitat Moik: Ersetze legitim durch notwendig. ^^
23.07.2007 22:04 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich weiß net - 3BW und 2 Rollen sind MMn einfach zu wenig um zumidnest halbwegs konkurrenzfähig zu sein. Auch die Idee den Ast durch nen Caddy zu erstetzen find ich jetzt ni9cht grad so prinkelnd. An Tyrann, Ast, 2 Caddies führt bei Ogern einfach kein sinnvoller Weg vorbei...

...klar machen mal W6 Treffer S3 hier und W6 Treffer S4 da nicht die Welt aus, aber mehrere Geschosse gebündelt gerade auf die für nächste Runde in feinsäuberlich in Position gebrachte Einheit können dir ganz schnell den Tag vermießen

Wenn an deinen Heldenauswahlen festhalten willst würd ich auf alle Fälle wieder auf die VF verzichten, denn die kannst so gut sie sonst sind bei der Magiedefensive vergessen...dann lieber noch ein bißchen mehr Masse...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

24.07.2007 17:14 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... aber was würdest du raushauen damit der 2. Fleischer reinpasst? Ich hab ja jetzt schon rel. wenig Masse. Für seine Punkte muss einiges weg.
24.07.2007 18:19 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich find das jetzt grad voll lustig! Ich hab mir nämlich auch n' parr Oger gekauft, weil ich mal was umbauen will! Liste hab ich mir auch ungefähr so vorgestellt! Vladdy du hast einen Bruder im Geiste! großes Grinsen Was willstn du so machen an Umbauten? fröhlich

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
24.07.2007 19:16 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.283
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vladdy weiss ja noch nit amal ob er Oger machen will urgs
24.07.2007 19:17 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso! Na ja ich wills mal auf jeden Fall machen! cool

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
24.07.2007 19:22 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol lol
25.07.2007 00:28 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vlad
Hehe leider nicht mehr, habs nochmal geändert Zunge raus :

1 Tyrant @ 318 Pts
General; Luck Gnoblar (x1); Ogre Club; Brace of Handguns; Heavy Armour
Tenderiser [50]
Wyrdstone Necklace [20]
Longstrider [25]

1 Bruiser @ 194 Pts
Look-Out Gnoblar; Ogre Club; Heavy Armour; Battle Standard
Spangleshard [30]

1 Butcher @ 180 Pts
Dispel Scroll [25]
Dispel Scroll [25]

3 Ogre Bulls @ 117 Pts
2ndWeapon

20 Gnoblars @ 40 Pts
Sharp Stuff

4 Ironguts @ 217 Pts
Look-Out Gnoblar; Great Weapon; Ogre Club; Heavy Armour; Standard

4 Ironguts @ 217 Pts

Look-Out Gnoblar; Great Weapon; Ogre Club; Heavy Armour; Standard

3 Ironguts @ 144 Pts
Great Weapon; Ogre Club; Heavy Armour

8 Gnoblar Trappers @ 48 Pts
Sharp Stuff

2 Leadbelchers @ 110 Pts
Light Armour

2 Leadbelchers @ 110 Pts
Light Armour

3 Maneater (heavy armour) @ 270 Pts
Ogre Club; Brace of Handguns; Heavy Armour

1 Rhinox Rider @ 185 Pts
Heavy Armour; Iron Fist; Standard


Total Army Cost: 2150


Also... was mir dabei NICHT gefällt:

Die Ausrüstung des AST... der Gemmensplitter ist ein sehr schlechtes Item, wenn man mal etwas Wahrscheinlichkeitsrechnung ansetzt - schlechter als ein 5+ ReW in den meisten Fällen. Besser wäre der Jadelöwe, so machst du ein Regi zuverlässiger, plus entweder SdM oder Schlundpilger.

Einen zweiten Fleischer halte ich auch für sehr wichtig, einerseits für die Defensive, andererseits weil man mit 2 Fleischern magisch einfach schon echt mitspielen kann. Und gerade mit Ogern, die sowieso sehr leicht auszumanövrieren sind, ist so eine Option viel wert.

Dafür muss man sicher was raushauen, und ich würde einmal Eisenwänste kicken... nachdem du sowieso noch Vielfraße hast, sollte das reichen. Besagten Vielfraßen würd ich einmal Bihänder mitgeben, einfach nur für S7... gegen manche Gegner einfach eine Bank.

Irgendwem in der Armee würd ich noch das Kriegsbanner geben, passive Boni hast sonst nämliche so gut wie keine.

Rest ist sicher ganz gut.

Rhinox UND Vielfraße ist halt teuer, und der flexible Verschlinger würde mir schon fehlen...

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.07.2007 12:32 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Vlad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke mal schauen was sich machen lässt. Augenzwinkern
25.07.2007 13:16 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Oger!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic