Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Ambosszwerge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ambosszwerge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Fragezeichen Ambosszwerge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die Ambossliste für den Jimmy: Read

Runenmeister mit Runenamboss + Schild
+ MR des Trotzes + Steinrune + 3MBR
= 443P.

Thain + Ast.
+ GromrilMR + Panzerrune + Rune d. Unverwundbarkeit
= 155P.

Thain auf Eidstein + 2H-Waffe
+Panzerrune+ GromrilMR + MR d. Herausf.

10 Klankrieger
= 90P.

19 Langbärte + CS
+ Mutrune + Entschlossenheitsrune
= 298P.

10 Musketenschützen
= 150P.

10 Musketenschützen
= 150P.

15 Hammerträger + Kom.
+ Mutrune
=255P.

10 Bergwerker + Musiker
=115P.

Kanone+ Maschinist
+ Brandrune
=110P.

Speerschleuder + Maschinist
+ 2 Durchschlagsrunen + Brandrune
=110P.

Speerschleuder + Maschinist
+ Durchschlagsrune + Brandrune
=90P.

Orgelkanone
= 120P.


2250P.


Ich bin mir bei Ambosszwergen noch nicht ganz sicher! Was könnte man denn noch besser machen?

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
22.09.2007 17:26 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd keine Kanone spielen. Lieber ne Grollschleuder und den dritten Char find ich ähnlich sinnfrei. evtl. Armbruster statt Musketen.

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
22.09.2007 18:02 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall einmal Armbrustschützen rein;

auch wenn der Baum so schön brennt einmal die brennende raus und 2x Durchschlagsrune ist auch sinnfrei;
Kanone mit Laderune, Brandrune ist für den Wayn;

Der Kommandant:

MR des Trotzes ist sinnlos da er durch den Amboss 4+ Rettung bekommt;

mein Vorschlag;

steinrune, panzerrune, pfeilbannerrune; 2x magiebannend! >> mehr magiebannende gehen nicht wegen der Bannbeschränkungen weil du 7 BAnnwürfel hast!
eventuell noch eine Glücksrune!

Thains sind ok so;

Bergwerker mit Champion

das wars erstmal

rotes Gesicht

__________________
.
22.09.2007 18:22 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst unbedingt noch ne 3te Schützeneinheit - würde 2*Armbrüster und 1*Musketen spielen.
Thain mit Herausforderungsrune bringt gegen Waldelfen egentlich nichts - gib dem lieber ne magische Waffe und solide Rüstung...
2te Durchschlagsrune würde ich bei der Speerschleuder auch wegtun (Brandrune dann auch); Bei der Kanone würd ich sie aber schon lassen (kostet ja nix) und noch die Rune dazu dass Fehlfunktionen wiederholen darfst (ist das die Laderune?)
Bergwerker bringen gegen Waldelfen fast nix - das einzige was wirklich angehen kannst sind Bogenschützen...und auch wenn mal ne wilde Jagd oder was kriegst - dann steht schon die nächste Einheit parat (bevorzugt Dryaden) und tütet dich weg...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

22.09.2007 18:36 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Themenstarter Thema begonnen von Thorgrim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Yersi: 4+Rettung is nur gegen Beschuss, deshalb hab ich gedacht falls mal was zum Amboss kommen sollte geb ich ihm die!

@Defender: Bergwerker werd ich dann für den Jimmy halt raustun, prinzipiell passen sie aber für Amboss ganz gut oder?

Neue Liste kommt bald! großes Grinsen

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
22.09.2007 19:19 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Themenstarter Thema begonnen von Thorgrim
Neue Liste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Runenmeister mit Runenamboss + Schild
+ Steinrune + 2MBR + Panzerrune + Pfeilbannrune

Thain + Ast.
+ GromrilMR + Panzerrune + Rune d. Unverwundbarkeit

Thain auf Eidstein + 2H-Waffe
+Panzerrune+ GromrilMR + MR d. Herausf.

10 Klankrieger + Schild

19 Langbärte + CS
+ Mutrune + Entschlossenheitsrune

10 Musketenschützen

10 Musketenschützen

10 Armbrustschützen

15 Hammerträger + Kom.
+ Mutrune

Kanone+ Maschinist
+ Laderune + Schmiederune

Speerschleuder + Maschinist
+ Durchschlagsrunen

Speerschleuder + Maschinist
+ Durchschlagsrune + Brandrune

Orgelkanone

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
22.09.2007 19:55 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar sind mit Amboss normal ne Macht. - Man kann sie gegen Waldis auch nehmen nur find ich da 10 Armbrüster um einiges besser.
Noch ein Problem könnte es werde dass du nur 2 Nahkampfblöcke hast.
Nach nochmaliger Überlegung würd ich
dem Ast nen 1+ Rüster und Stärke+1 geben
Held statt der Herausforderungsrune irgendwas magisches (vielleicht 1+ Rüstung und die Bihänderune +2Stärke, als letzter zuschlagen)
10 Armbrüster rein
10 Armsrüster statt 10 Musketen
Klankrieger kicken, Langbärte zu Kundschaftern aufwerten (dadurch brauchst keine Klankrieger mehr zum freischalten) und auf 15-16 kürzen
Bergwerker kicken
15 Hammerträger oder Eisenbrecher (auch gut gegen Waldis) mit Mutrune und irgendwas anderem rein.
Ne Speerschleuder kicken
weiß nicht ob sich das alles ausgeht sonst halt n´paar weniger Hammerträger

Damit da Jimmy auch ins schwitzen kommt Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

22.09.2007 20:06 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Themenstarter Thema begonnen von Thorgrim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dann werd ich das machen. Die Langbärte dann auch als Kundschafter aufstellen? Weil die werden ja vorne allein aufs derbste verhaut oder?
Die Bihänerrune reintun damit seine Attacken magisch werden oder?

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
22.09.2007 20:33 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Bihänerrune reintun damit seine Attacken magisch werden oder?
Genau - oder da ja beim Ast dann schon den 1+ hast einfach +2 Stärke und Steinrune - obwohl halt dann nur nen 3+ gegen Dryaden und KT hast...

Zitat:
Die Langbärte dann auch als Kundschafter aufstellen? Weil die werden ja vorne allein aufs derbste verhaut oder?
Ja genau, einfach ganz normal aufstellen.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

22.09.2007 20:41 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Themenstarter Thema begonnen von Thorgrim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dann werd ich mich mal ans Listenschreiben machen! großes Grinsen

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
22.09.2007 20:43 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Themenstarter Thema begonnen von Thorgrim
Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala:

Runenmeister mit Runenamboss + Schild
+ Steinrune + 2MBR + Panzerrune + Pfeilbannrune

Thain + Ast.
+ GromrilMR + Panzerrune + Schmetterrune

Thain auf Eidstein + 2H-Waffe
+Panzerrune+ GromrilMR + MR von Kragg d. G. + Brandrune

15 Langbartkundschafter + CS
+ Mutrune + Entschlossenheitsrune

10 Musketenschützen

10 Armbrustschützen

10 Armbrustschützen

15 Hammerträger + CS
+ Mutrune

14 Hammerträger + CS
+ Mutrune + Rune d. A. Schutzes

Kanone+ Maschinist
+ Laderune + Schmiederune

Speerschleuder + Maschinist
+ Durchschlagsrune + Brandrune

Orgelkanone

Passt jetzt alles?

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
22.09.2007 20:55 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht mMn schon sehr gut aus:

Nur ein paar Kleinigkeiten:
die zwei Helden haben die gleiche Rüstungskombination(gib einfach einem die Steinrune - bringt zwar nix ist aber billig - oder die Immunität gegen Todesstoß)
Panzerrune ist zum wiederholen oder (Hab nur das englsiche Buch)?
Hau noch die Brandrune auf die Kanone, damit der Baum auch sicher im Wald bleibt.
Würde noch ne Panzerrune raushauen und den Schützen jeweils Schilde geben - ist gegen die doch eher geringe Stärke der Woodies nie schlecht - auch gegen Langbogenbeschuss ist ein 5er RW nicht schlecht...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

22.09.2007 21:10 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Themenstarter Thema begonnen von Thorgrim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Panzerrune is zum wiederholen!
Schild haben eh schon alle hab ich nur nicht dazu geschrieben.
Runen pack ich drauf

Danke

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
22.09.2007 21:15 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach noch n´Tipp: Musst versuchen deine Orgel so lang wie möglich im Spiel zu halten. Größte Gefahr ist dabei der Pfeilhagel - also wenn möglich mit einem der Nahkampfblöcke abdecken oder zumindest nen Helden anschließen, der n´bisschen was an Beschuss frisst.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

22.09.2007 21:28 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Themenstarter Thema begonnen von Thorgrim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Z.B. den Eidsteinheld reinstellen und wenns zum Gemosche kommt in einen Nahkampfblock ziehen?

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
23.09.2007 09:34 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Alirion Alirion ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Oberösterreich
Armeen: Waldelfen, Hochelfen, Imperium, Eldar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala, hier mal meine Tipps (wenn du jetzt oft gegen Waldelfen gesetzt wirst)

3 Schützeneinheiten sind super, passt.

Rune des Arkanen Schutzes bringt ja mal gegen Woodies gar nichts! Also stattdessen entweder eine sinnlose, dafür aber billige Rune der Vorfahren drauf oder mit Unbeirrbarkeitsrune durch die Gegend sausen lassen.

Die anderen Nahkampfblöcke passen.

Bei der Kanone statt der Laderune die Brandrune rein und eventuell noch unerschütterlich machen, damit du eventuell einen Spielzug überlebst und dann Verstärkung reinschicken kannst (mit Amboss).

PanzerAST passt. Speerschleuder und Orgelkanone genauso (bei Orgelkanone wie da Michi schon gesagt hat, aufpassen --> Trumpf gegen die Plänkler)

Der Runenmeister ist auch ganz ok, obwohl ich nicht weiß, wieso du gegen Woodies 2 Bannrunen brauchst bei 7 Bannwürfel... Ich hätte ihm aber keine Pfeilbannrune gegeben (oder reicht dir der 2+ wiederholbare RW nicht gegen S3 Bogenschützen, die dich auch nur auf die 6 verwunden), und ihm stattdessen eine Rune der Unverwundbarkeit reingedrückt.

Der andere Held ist illegal! Du hast hier eine Meisterrune zum 2. Mal vergeben! Gib Kraggs-Rune und die Brandrune weg und dafür eine Rune der Unverwundbarkeit her. Du musst dann halt wählen, ob du S6 oder 1+ RW willst. Ich würde den Helden aber billig halten, da du davon ausgehen kannst, dass dir der öfters mal rausgeschlagen wird.

mfg
Alirion

__________________
Tötet sie alle bis einen... Der soll weitere Opfer holen!
23.09.2007 10:36 Alirion ist offline E-Mail an Alirion senden Beiträge von Alirion suchen Nehmen Sie Alirion in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Themenstarter Thema begonnen von Thorgrim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alirion: Danke!! fröhlich

Rune des Arkanen Schutzes kostet nur 5 Punkte mehr und bringt u.U. sogar mal was, also die werd ich schon drin lassen. Augenzwinkern

Kanone hab ich die Brandrune schon verpasst.

Beim Runenmeister die Unverwbarkeitsrune scheint mir auch sinnvoll.

Den Thain hab ich so ausgerüstet:
Thain auf Eidstein + Schild
+Panzerrune+ Steinrune + 2 Schmetterrunen
=157P.

1+ Rüstung und magische S6 Attacken!

Mfg Damian

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
23.09.2007 10:46 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1+ Rüstung und magische S6 Attacken!

2+, weil wegen magischer Waffe keinen Handwaffe-Schild-Bonus kriegst - aber das reicht ja auch leicht...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 23.09.2007 16:22.

23.09.2007 16:21 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Themenstarter Thema begonnen von Thorgrim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur 2+ heul großes Grinsen

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
23.09.2007 16:32 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Ambosszwerge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic