Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Bretonenarmee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bretonenarmee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruffy
Waldhüter

Herkunft: Maria Lanzendorf

Bretonenarmee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar folgendes:

Hippogreif mit Louen
2 alte Maiden auf Pferd
2 Helden auf Pferd
Held zu Fuß
limit. AST
grüner Ritter
1 Trebuchet
45 Ritter des Königs (Helmzier ist bei ALLEN entfernt worden, sprich flache Helme, bin nicht sicher ob ich noch alle Schilde habe)
16 Questritter (Rucksäcke und Ausrüstung, die sie auf den Pferden mittragen nur mehr für die Hälfte vorhanden)
11 Gralsritter
5 alte fahrende Ritter
4 Pegasusritter
35 Landsknechte
Reliquie mit 20 Pilgern
40 Bogenschützen (davon 15 alte)

Bei den Stückzahlen bin ich mir nicht 100%ig sicher, allerdings sind es wenn dann mehr (konkret bin ich mir bei Gralspilgern, Rittern des Königs, Landsknechten und Bogenschützen nicht sicher). Die Modelle sind so gut wie alle unbemalt, einige Sachen sind sogar noch in der Originalverpackung, ich glaube es sind lediglich zwei Ritter bemalt.

Die Armee wird nur als Ganzes verkauft, allerdings würde ich auch kleinere Pakete verschicken, wenn sich insgesamt genug Leute finden, dass so gut wie alles wegkommt. Der Verkaufspreis beträgt 65% des Neupreises, was angesichts des Zustandes denke ich ziemlich günstig ist, bei einem Komplettverkauf an eine Person gehe ich auch noch etwas runter, Porto wäre dann sowieso inklusive, das würde es auch bei mehreren Paketen ab einer Größe von 100€ oder so sein.

Bei Interesse postet bitte hier oder schickt mir eine PN, abends bin ich auch oft im ICQ erreichbar bzw im Skype (wolfi17702).

04.10.2007 20:22 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Bretonenarmee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic