Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Chaos mit Tiermenschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chaos mit Tiermenschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo, aber 4 ritterz + champ heißt auch schon kein achtung sir und beschuss wird vom allerersten treffer an zufällig verteilt. als imp oder HE würd ich da derbe party feiern.

__________________
Unerreicht in Österreich.
08.01.2008 22:40 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowieso

gibt mir punkte für mehr ritter und ich stell dir 20 hin

das is mein problem

Augen rollen

oder sag mir wo ich sinnvoll einsparen kann ...

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

08.01.2008 22:41 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
das ist das hauptproblem mit chaos - es gibt zu viele sachen, die man unbedingt braucht, und nicht annähernd genug punkte dafür.


__________________
Unerreicht in Österreich.
08.01.2008 22:43 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 Ritter ohne Champ?

__________________
.
08.01.2008 22:44 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa das hör/les ich jetzt zum xten mal

wirklich bei meinem problem helfen tus trozdem nicht großes Grinsen

hilf mir lieber ne halbwegs, irgendwie, mit augenzudrücken, ehschonwissenchaoskannnixhundissowiesovielzuteuer, liste aufzustellen großes Grinsen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

08.01.2008 22:45 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal was du machst, irgendwas fehlt immer. habs selber lang genug probiert.

es gibt keinen kompromiss, du kannst dich nur entscheiden, welche schwäche du in kauf nimmst.

__________________
Unerreicht in Österreich.
08.01.2008 22:48 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sprich viel "besser" kann man die liste nicht machen ?

da ich immer was weglassen muss... joa

is sie wenigstens wörgl konform ? smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

08.01.2008 22:49 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss sagen die liste gefällt mir sehrgut ... hab noch paar minimale änderungen gemacht, jetzt nurnoch gegen paar andere armeen testen großes Grinsen


1 Exalted Chaos Champion @ 148 Pkt
Mark of Chaos Undivided; General; Flegel; Rossharnisch
Armour of Damnation [30]

1 Chaos Steed

1 Exalted Chaos Sorcerer @ 419 Pkt
Mark of Slaanesh; Magiestufe 4; Lore of Slaanesh; Chaos Armour;
Rossharnisch
Chaos Daemon Sword [85]
Schutztalisman [15]

1 Chaos Steed

1 Chaos Sorcerer @ 210 Pkt
Mark of Slaanesh; Magiestufe 2; Lore of Slaanesh; Chaos Armour
Gaze of the Gods [30]

1 Steed of Slaanesh @ [40] Pkt

1 Bray Shaman @ 125 Pkt
Mark of Chaos Undivided; Magiestufe 1
Magiebannende Spruchrolle [25]
Magiebannende Spruchrolle [25]

4 Chosen Chaos Knights of Slaanesh @ 345 Pkt
Mark of Slaanesh; Chosen Unit; Rossharnisch; Schild; Standarte; Musiker
Rapturous Standard [50]

1 Champion @ [20] Pkt

5 Chaos Steed

4 Chaos Knights @ 185 Pkt
Mark of Chaos Undivided; Rossharnisch; Schwere Rüstung; Schild

1 Champion @ [20] Pkt

5 Chaos Steed

5 Chaos Warhounds @ 30 Pkt

5 Chaos Warhounds @ 30 Pkt

5 Marauder Horsemen @ 81 Pkt
Flegel; Musiker

5 Warhorse

5 Beast Herd (Gors) @ 87 Pkt
Extra-Handwaffe; Musiker

1 Foe-Render @ [20] Pkt

5 Ungors @ [20] Pkt
Speer

4 Screamers of Tzeentch @ 132 Pkt

1 Tuskgor Chariot @ 85 Pkt
Mark of Chaos Undivided

1 Tuskgor Chariot @ 85 Pkt
Mark of Chaos Undivided

3 Dragon Ogres @ 237 Pkt
Zweihänder; Leichte Rüstung

Energiepool: 9

Bannpool: 6

Modelle in der Armee: 51


Total Armee Cost: 2199

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

10.01.2008 23:24 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Chaos mit Tiermenschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic