Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Vampirecomeback » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vampirecomeback
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Vampirecomeback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buch hab ich noch nicht, schlau gemacht hab ich mich aber schon.

Werd mit den neuen Vamps wieder durchstarten als neue Armee.

Starke Magie; Gute Ritter; IgP; harte Charaktere; im Moment keine explizite Antiarmee; Blutritter(jaja lacht nur) und den Vargulf; keine Zauberer die man schützen muss, bis auf den Chef und der kann sich wehren; gute Infanterie und starke magiesche Gegenstände; keine lästigen Tests mehr wie bei Brets;


Werde wieder mit einigen Rittern spielen, 2x Fluchritter und 1x Blutritter sind dabei eingeplant.

Rest dann mit Buch, aber ziemlich sicher noch den Vargulf.

Wer möchte in nächster Zeit bei Microconstruct bestellen?

Is da was geplant?

mfg
27.03.2008 15:20 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
MasterLamer MasterLamer ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 143
Herkunft: Völs
Armeen: Vampire & Eldar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Ich will dich jetzt zwar nicht komplett aus deinem Konzept schmeissen, aber bei 3x Pflichtkerntruppen à min. 80 Punkten, den sauteuren, aber wichtigen Chars, gehn sich 2x Fluchis und Blutritter einfach nicht aus - zumindest nicht wenn sie was können sollen. Ganz zu schweigen davon da noch den Vargulf dazuzupacken... Soviel sei schon mal auch ohne Armeebuch gesagt...

__________________
So... dann schiess ma mal mit dem WE-Ast und seinem Pfeilhagel auf de Brut da... :D

Was? 4 Bretonenlanzen in meinen Hauptblock? Da hast ja keine Chance...

Rein theortisch gesehen bin ich einfach unschlagbar!
27.03.2008 15:26 MasterLamer ist offline E-Mail an MasterLamer senden Beiträge von MasterLamer suchen Nehmen Sie MasterLamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterLamer in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MasterLamer
smile Ich will dich jetzt zwar nicht komplett aus deinem Konzept schmeissen, aber bei 3x Pflichtkerntruppen à min. 80 Punkten, den sauteuren, aber wichtigen Chars, gehn sich 2x Fluchis und Blutritter einfach nicht aus - zumindest nicht wenn sie was können sollen. Ganz zu schweigen davon da noch den Vargulf dazuzupacken... Soviel sei schon mal auch ohne Armeebuch gesagt...


2200 geht sich das fein aus, is alles schon durchgerechnet^^
27.03.2008 15:38 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
MasterLamer MasterLamer ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 143
Herkunft: Völs
Armeen: Vampire & Eldar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da bin ich gespannt - so ne Liste hab ich nämlich auch schon aufgestellt - der Michi hat mich halt mal kräftig ausgelacht... verwirrt

__________________
So... dann schiess ma mal mit dem WE-Ast und seinem Pfeilhagel auf de Brut da... :D

Was? 4 Bretonenlanzen in meinen Hauptblock? Da hast ja keine Chance...

Rein theortisch gesehen bin ich einfach unschlagbar!
27.03.2008 15:43 MasterLamer ist offline E-Mail an MasterLamer senden Beiträge von MasterLamer suchen Nehmen Sie MasterLamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterLamer in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich Schützenreiter beim Imperium am Anfang spielen wollte, wurde ich auch belächelt, besonders vom Yersl, welche Einheit siehst nun zu 90% bei imperialen Turnierarmeen? Schützenreiter oder Pistoliere?

Blutritter haben einige Nachteile, aber mir würde nicht einfallen, was ein Waldlelf dagegen anrichten kann? Der Baummensch wird zu Sägeholz verarbeitet, besonders mit der Feuerlanze beim Champion mit 4S7 Attacken die Flammenattacken sind.

leichte Kav, Todeswälfe zb, die nun auch noch billiger sind, können die recht gut abschirmen, und hey ich hab nen Flitzer und Fledermäuse, um Umlenker oder leichte Locktruppen zu vernichten oder zu binden.

Ich find die Einheit nicht schwach, besonders mit Regeneration und der möglichkeit nachzubeschwören.

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 27.03.2008 16:17.

27.03.2008 16:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
dracul dracul ist männlich
RL Puker


images/avatars/avatar-418.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 202
Herkunft: Schwaz
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x fluchritter, 1x blutritter und 1 varghulf schon fix. dann noch helden mit ausrüstung - würde mal sagen, dass sich das ausgehen müsste.

blutritter haun zwar kräftig zu, aber wenn er dir eine leichte kav hinstellt musst du angreifen, er flieht und deine ritter stehen dumm in der gegend
27.03.2008 16:15 dracul ist offline E-Mail an dracul senden Beiträge von dracul suchen Nehmen Sie dracul in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dracul anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dracul
blutritter haun zwar kräftig zu, aber wenn er dir eine leichte kav hinstellt musst du angreifen, er flieht und deine ritter stehen dumm in der gegend


Wenn man nicht spielen kann, dann ja.

Man hat als Vampir doch genug leichte Truppen um de abzuschirmen und sie stellen für den Dampfpanzer, den Altar und den Baummenschen eine imense Bedrohung dar.

Und wenn der Gegner seinen vollen Beschuss und seine Umlenktruppen auf die Blutritter konzentriert, freut sich der Vargulf, und die 2 anderen Breakereinheiten. Besonders die Einheit mit Fürst wird ein gemetzel beim Feind anrichten, zudem denk ichmal, is der Fürst oberstes Ziel und nicht die Blutritter. Lebt der zu Lange schwinden die Chancen auf nen Sieg doch ziemlich arg.

mfg
27.03.2008 16:21 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, klingt doch gut wenn der Stormie wieder motiviert ist! Augenzwinkern

Armee hast denk ich auch gut gewählt. Keine Antiarmeen und sicher top dabei was Turniere angeht. Spielspaß kommt denk ich mal auch nicht zu kurz dank vielen Variationsmöglichkeiten.
27.03.2008 16:34 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur für 5 Blutritter mit CSM 70! Euro auszugeben, da sträubt sich bei mir doch noch einiges^^
27.03.2008 16:47 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.634
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt ja hunderttausend schöne Alternativmodelle von Alternativherstellern! Gerade für Untote eigentlich... rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.03.2008 17:40 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schon, wenn der STormie mit Vamps NTR Nr.1 anvisiert Freude

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
27.03.2008 17:51 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Gibt ja hunderttausend schöne Alternativmodelle von Alternativherstellern! Gerade für Untote eigentlich... rotes Gesicht


Ist nur das Problem, das dies mal GW Ritter sind, die mir sehr gut gefallen.

Werd dann wohl in den sauren Apfel beisen, zuerst aber mal mit Gralsrittern austesten.

mfg
28.03.2008 07:57 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als alternativmodelle würden sich mmn die chaosritter von gamezone anbieten, die kosten fast genau die hälfte von den blutrittern. die reiter müsste man natürlich noch modifizieren, aber allein durch bemalung kann man da schon viel machen.

und lol @vampire Urgs-Kackvogel

__________________
Unerreicht in Österreich.
28.03.2008 10:09 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol @ TW Konga

lol @ Vampirfähigkeiten

lol @ mag Gegenständen

fröhlich
28.03.2008 10:18 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vampire sind die neuen waldelfen urgs

__________________
Unerreicht in Österreich.
28.03.2008 11:02 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das ist auch gut so.
28.03.2008 11:07 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du wolltest keine WE spielen weil die dir zu Lame waren.

Heuchler urgs

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
28.03.2008 15:43 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Welt ist im Wandel

3 kleine Worte:

LEI MEHR ROTZ!!!

__________________
.
28.03.2008 16:18 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis


LEI MEHR ROTZ!!!


/sign

Muss mich ja gegen die Münchner Cheater(eigentlich is ja im besonderen nur EIN gewisser, und nein ich nehm das nicht zurück) wappnen.

mfg

Edith sagt das 3 Breaker und Varghulf nicht gehen, ohne Blutritter wärs ja kein Problem....

Aber die bleiben^^

Muss ich eben Fluchritter streichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 28.03.2008 19:01.

28.03.2008 18:57 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Vampirecomeback

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic