Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 17.9. Killing Fields CLII - Nochmal Mittwochswiesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17.9. Killing Fields CLII - Nochmal Mittwochswiesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ganz stark.


irgendwann einmal Anwesende:

Jumgmann Dae-Su geschockt
die Frau geschockt
Orschi geschockt
der Patministrator geschockt
der Oger geschockt
Vladdy Vladsen geschockt
Onkel
Kaisa
Captain
Stormi
Korl
Gerry
Jimmay
Dosen-Drecksau
Daggi
Yersi
Pr0
breadsen
alyx
asdis
brazzi
-----------------------
21 nasen

__________________
Unerreicht in Österreich.
18.09.2008 11:14 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein sehr geiles Spiel gegen den Jimmy!

Finds wirklich schade, dass dich nicht aufraffen kannst mehr Turnier zu spielen(am besten mit derbstem Rotz)! War wirklich extrem starkes Warhammer deinerseits! Ich hoff mit gscheiden Beschränkungen fahrst wieder öfter mit dann ham wir noch mehr Tiroler die ganz vorn mitspielen fröhlich

Zum Spiel: Jimmy würfelt durchwegs miserabel, mein Khorneherold reißt fast im Alleingang die Armee von Jimmy auf(Baum, Kämpftänzer, 2 Einheiten Dryaden...)

Stärkste WE-Einheit waren die Waldreiter die ganz alleine eine Flanke hielten großes Grinsen

Am Schluss 11:9 für mich! Hätt natürlich mit Dämonen und so viel Glück viel eindeutiger sein müssen! Naja Augen rollen

Aufjeden Fall vielen Dank fürs Spiel, war wie immer gegen dich sehr lehrreich

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
18.09.2008 13:26 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.728
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ein sehr kurzes Spiel gegen den Gerry.

In der 2 Runde greift er mit seinen Fluchrittern + Fluchfürst + Gespenster meine Garde + Highborn an. Highborn hab ich ganz stark gestellt das die Geister nur mit ihm in kontakt kommen und so nicht Schlagen können weil er in der Herrausforderung kämpft. Ich hab das ASF Banner und Todesstoß auf der Einheit und ein netter Assassine hat sich auch noch in der Einheit versteckt also sterben die Ritter wie die Fliegen. Und Gerry gibt demotiviert auf. Augen rollen

Zu der Zeit hatte ich aber schon alles wichtigel abgeräumt und in der nächsten Runde währe ich ziemlich sicher in die Flanke seines Generalsblocks mit den E-Rittern mit W3 Banner gekommen.
ich hatte bereits:
Alle Ritter
Fluchfürst
Fledermäuse
Vampir
Geister

und er von mir nichts nur die halben Schatten die seinen Vampir gepröselt haben glaube ich.

Von ihm stand noch:
General
Vampir in meinen Schützen
2*Ghule einmal schon fast unter der hälfte glaub ich
Zombies
3 Fledermäuse
und 2 Leichenkarren

Sorry für das kurze Spiel

Dann hab ich ein paar regelfragen beantwortet und bei dem Lernspiel die Dunkelz unterstützt! großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
18.09.2008 20:37 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
seinen Vampir gepröselt haben

lol b und p jetzt auch schon? roflmao

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

18.09.2008 21:27 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.728
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bla bla bla......

wann wird es dir denn mal zu langweilig nach Fehlern in meinen Posts zu suchen?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
18.09.2008 21:48 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemals!

und es macht spaß das ganze zu lesen

__________________
.
18.09.2008 21:49 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach denen muss man nicht suchen, die springen einen an! Urgs-Kackvogel


echt etz, korl...

__________________
Unerreicht in Österreich.
18.09.2008 22:02 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 17.9. Killing Fields CLII - Nochmal Mittwochswiesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic