|

|
|
Die ersten bemalten Minis! skaven |
Punktepuker
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße

Herkunft: Innsbruck Armeen: Oger 2000 Punkte
 |
|
Kannst ja die Champions "böser" machen. Oder die Charaktermodelle.
Bei gewöhnlichen Regimentsmodellen würde ich nicht zu viel dazumachen, gerade bei skaven wirst da nämlich nie fertig
__________________ Always outnumbered - Never outgunned
|
|
28.01.2009 12:37 |
|
|
mattiman unregistriert
 |
|
hmm... naja ich hab ja nur 8 Sturmratten.
mal so ne frage: wieviele Sturmratten sollten normalerweise in einer Einheit sein?
und wenn ich jetzt eine davon "böser" aussehen lasse, also als champion, kann ich die dann auch wenn ich mal keinen champion will als "normale" Sturmratte einsetzen? Genauso mit Standarte, kann ich ein Modell mit Standarte hinstellen und sagen dass ich ohne Standarte spiele?
Und jetzt mal ne absolute Neuling frage: AST heist ja dass in einer einheit ein champ, ein Musiker und eine Standarte is oder? oder is AST nur die Standarte?
Wenn ja muss ich einer meiner Sturmratten eine Standarte machen, hab nähmlich keine
Haben Sturmratten überhaupt Standarten und Musiker???
Wegen den Charaktermodellen: Die darf man e nicht im Spiel verwenden, da werd ich kein Greenstuff oder Farbe verschwenden O_o
Oder wie meinst du das Punktepuker?
|
|
28.01.2009 12:49 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ

Herkunft: Tirol
 |
|
kein Problem und ich hätte immer noch die Rattenoger+Riesenrattenpackung daheim rumliegen wenn du brauchst
__________________ .
|
|
28.01.2009 12:56 |
|
|
the_shining
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

Herkunft: Hall/Wien/Berlin Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos
/Impse/Hochelfen/Vam
ps/Brets
 |
|
Zitat: |
Original von mattiman
Wegen den Charaktermodellen: Die darf man e nicht im Spiel verwenden, da werd ich kein Greenstuff oder Farbe verschwenden |
Ich denke, du meinst besondere Charaktermodelle, die sind auf den meisten Turnieren verboten.
Mit Charaktermodelle meint der Puker zB Kriegsherren, Warlocktechnicker usw also Kommandanten/Heldenauswahlen.
28.01.2009 13:06 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Original von the_shining
Ich denke, du meinst spezielle Charaktermodelle, |
"besondere"
nicht spezielle
Edit by the_shining: jaja
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
28.01.2009 13:10 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ

Herkunft: Tirol
 |
|
Ist eigentlich Orginalverpackt, gebrauchen... naja ich nehme sie im moment als Regimentsmonster her, ich hoffe aber auf die neue Eddition. Riesenratten kann man aber durchaus spielen.
__________________ .
|
|
28.01.2009 13:32 |
|
|
mattiman unregistriert
 |
|
muss ich mal gucken, zur zeit konzentrier ich mich eher auf meine Echsen... Ausserdem bekomm ich von Ebay 60 Skaven, vielleicht sind da ja Oger und Riesenratten dabei Oo
sorry, ich muss erst gucken was jetzt bei meiner bestellung dabei ist
|
|
28.01.2009 13:45 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Original von mattiman
und wenn ich jetzt eine davon "böser" aussehen lasse, also als champion, kann ich die dann auch wenn ich mal keinen champion will als "normale" Sturmratte einsetzen? Genauso mit Standarte, kann ich ein Modell mit Standarte hinstellen und sagen dass ich ohne Standarte spiele? |
Den Champion stellst du in so einem Fall einfach in die Mitte des Regiments - dann is eigentlich klar. (nachdem es hier keinen klar definierten Unterschied gibt)
Musiker und Standarte sollte im Idealfall aber wirklich nur dann im Regiment sein, wenn du das Regiment inklusive spielst. Fällt sonst doch auf
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
28.01.2009 13:51 |
|
|
Punktepuker
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße

Herkunft: Innsbruck Armeen: Oger 2000 Punkte
 |
|
Kann dir ja mal morgen meinen Skryre Ratten Ast umbau zeigen falls interesse besteht zwecks inspiration o.ä.
Greenstuff benötigt, gerade wenn du anfängst selbst zu modellieren, viel viel übung und Arbeit bis es halbwegs nach was aussieht. Greenstuff nachträglich dazumodellieren find ich jetzt ein wenig seltsam. würds ev. mal bei nem probemodell machen bei dems nicht allzu schade ist.
__________________ Always outnumbered - Never outgunned
|
|
28.01.2009 16:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger