Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Blitzprojekt Hochelfen- fertig bis zur ÖMS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blitzprojekt Hochelfen- fertig bis zur ÖMS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Blitzprojekt Hochelfen- fertig bis zur ÖMS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele zwar im Moment (gerne) Echsen- habe aber genau 0 Bock im Moment, fehlende Modelle zu bemalen..
Außerdem will ich noch etwas warten- wies mit den Beschränkungen diesen Sommer für die Kaltblüter aussieht, bevor ich sinnlos Regimenter bemale oder dann wieder etwas fehlt.

Da ich aber schon ziemlich auf Entzug bin- hätte nie gedacht dass mir das Gepinsle abgeht (zwei Monate nix bemalt)- habe ich mich spontan entschieden, eine 2200 Punkte HE-Armee aus dem Boden zu stampfen..

Hab vor einem Monat mal (im Zuge des Umzugs) mein Zimmer auf Vordermann gebracht und dabei einige hundert Euro an Minis zu Tage gefördert- die ich bereits vertschachert habe, gerade verramsche (EBAY, diverse Foren,..), womit die Finanzierung auch gewährleistet wäre.

Weiters habe ich misch entschlossen die Armee aus alten Modellen (4, 5 Edi) aufzubauen, erstens aus finanzieller Sicht- zweitens find ich den Gedanken goil mit Modellen zu zocken, die älter sind als mein Gegner.. großes Grinsen

Nach dieser kurzen Einleitung einige Ideen zur Armee selbst, besonders was das Farbschema, die Atmosphäre angeht..

Hab mal einige Impressionen aus dem Internet gesaugt..

Kaisavokina hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
seebeinacht.jpg elfen-cache_09-12-07_7808-xl.jpg RTEmagicC_Hoch01.jpg.jpg
rvr3.jpg Defenders_Ulthuan.jpg



__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
01.03.2009 12:58 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Farbschema gefällt mir das vom Elfen (oben rechts) sehr gut-statt den 0815 Weiß ein helles blau-grau, darüber ein sattes Blau (wie beim Bogner unten links), Rüstungsteile in einem bronze-silber Farbgemisch (oben rechts)- rote Bänder, Ränder,.. um Elitetrupppen und Chars hervorzuheben..


Als Basegestaltung schwanke ich zwischen Schnee (eventuell auch noch soche magischen Lichtrefelexionen am Schnee- wie am "Defenders of U." Cover (find ich sehr geil)- oder etwas laubiges mit moosbewachsenen Steinen (oben Mitte)..
Warscheinlich wirds aber der Schnee- wenn man da brauchbare Ergebnisse bekommt- das GW Pulver gefällt mir net..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
01.03.2009 13:08 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut. Ich mag ja speziell das "Defenders of Ulthuan" Artwork sehr sehr gern.
Hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, meine ganzen Hochelfen Minis nach so einer Atmosphäre zu gestalten. Aber Malen bei mir, eh scho wissen.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt drauf Freude

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

01.03.2009 16:28 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.730
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice! Wann wird man die ersten Ergebnisse betrachten dürfen?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
01.03.2009 16:45 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst mal ein, zwei Testminis..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
01.03.2009 21:39 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Blitzprojekt Hochelfen- fertig bis zur ÖMS

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic